Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

7582

February 16th, 2016 02:00

Schief sitzende Anschlüsse beim XPS 15 9550

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche mein XPS 15 bekommen, absolut geniales Gerät!

Leider sitzen die Anschlüsse auf der linken Seite nicht genau hinter den Öffnungen am Gehäuse.

Rechts ist alles in Ordnung.

Stecker passen zwar in die Anschlüsse, gehen allerdings relativ schwer rein. Den USB 3.1 C Anschluss konnte ich nicht testen. Da sieht es fast so aus, als würde der Stecker kaum passen.

Muss ich das bei einem Gerät für 1800€ akzeptieren?

Danke und viele Grüße

Jonas Böhl

1 Anhang

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

March 21st, 2016 09:00

Hallo Jonas,

das kommt ganz darauf an, welche Veränderungen du für eine entsprechende Anpassung vornehmen müsstest.

Sofern du das System vorsichtig zerlegst und anschließend wieder zusammenbaust, ohne dabei Gehäusekomponenten mit Feile, Dremel oder ähnlichem bearbeiten zu müssen, brauchst du dir um den Service Vertrag keine Sorgen zu machen.

Viele Grüße,

Florian

1 Rookie

 • 

160 Nachrichten

March 21st, 2016 10:00

Mann ist das hier (= XPS 15, 9550 ) ein Trauerspiel!

Ein (das) High End Consumer Notebook kann offensichtlich öfters nicht Mangelfrei geliefert werden und
'nötigt' jetzt schon manche Kunden das selbst zu reparieren. Was für ein Licht wirft das auf DELL?

Ich warte nun seit 6 Arbeitstagen darauf das man mir mein 2tes Gerät, mit 'natürlich' wieder dezentrierten Anschlüssen, abnimmt damit ich mein Geld zurück erhalte ...

36 Nachrichten

March 21st, 2016 11:00

So, habe das Motherboard gerade gerückt.

Hätte ich vorher gewusst, dass das so einfach ist...

Sieht jetzt wirklich top aus! Kann jedem nur raten, das einfach selbst zu machen.

DELL bekommt die Qualitätskontrolle scheinbar einfach nicht in den Griff...

Grüße Jonas

1 Rookie

 • 

31 Nachrichten

March 21st, 2016 11:00

Ist halt Glückssache bei allem was aus China kommt - Spannend wie Überraschungseier auspacken!

Für einen Chinesen ist die Arbeit gut, wenn sie erledigt ist. Mit Sauberkeit und Gründlichkeit haben die nicht viel am Hut.

Schade, da werden schöne und elegante Geräte bei Dell entworfen und durch chinesische Qualität alles wieder ruiniert.

-> Hatte mit meinem XPS13 auch so meine Probleme und lebe derzeit mit einer kleinen Macke an der Bildschirmkante. Ist Aktenkundig, wollte es aber nicht auseinanderrupfen lassen, da ich Reparaturschäden befürchte...

36 Nachrichten

March 21st, 2016 11:00

Ist wirklich ziemlich peinlich!

Leider weiß DELL, dass es kein gleich gutes Alternativprodukt gibt... Daher sitzen die natürlich auf einem hohen Ross.

August 7th, 2019 00:00

besdercauf ein lenovo x1 carbon oder x1 extreme wechseln

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top