Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

621

November 19th, 2017 08:00

Wiederherstellung bei XPS13 9360 64Bit funktioniert nicht

Hallo Leute,

Ich wollte heute mein Notebook auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und Windows 10 neu installieren. Habe mir daher "Recovery Media to Factory Reset your Dell Computer" auf einen USB Stick geladen und die weiteren Schritte laut Anleitung befolgt:

Notebook ausschalten, stick rein, notebook einschalten. Wenn das Dell Logo erscheint F12 gedrückt halten bis man ins Boot Menü gelangt.

Dann wähle ich unter uefi boot meinen Stick aus (UEFI: SanDisk Cruzer 8.02, Partition 1) und enter.

Als nächstes wähle ich meine Sprache aus und das tastaturlayout aus und klicke dann auf problembehandlung. Dort klicke ich auf "von einem Laufwerk wiederherstellen" und wähle Laufwerk vollständig bereinigen. Die Alternative wäre "nur meine Dateien entfernen" aber auch das führt nicht zum Erfolg. Danach wird noch beschrieben was bei der Wiederherstellung passiert und ich klicke auf Wiederherstellung. Soweit so gut. Dieser pc wird wiederhergestellt 3%... 22%... 54%... 100%

und nun zu meinem Problem: ich gelange wieder zur Sprachauswahl ohne der Möglichkeit windows zu installieren... kann mir bitte jemand weiterhelfen? Vielleicht muss ich noch etwas beachten aber ich komm nicht dahinter!

Vielen Dank im Voraus!!

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

November 19th, 2017 23:00

Hallo Weini03,

hast du alle Schritte aus dem Video beachtet?

https://youtu.be/utPLvSqhkU4?list=PLYZ87yH1tublmWZaUBwH0kxNg3XbEJG1V

kommst du noch ins Betriebssystem?

Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

Ich würde mich auch freuen wenn du mir deine Service TAG als PN zu kommen lässt, damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.

LG Martin

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top