Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

355

September 3rd, 2015 09:00

Winows 10 auf XPS 13

Ich habe Windows 10 auf Dell XPS 13Z installiert:

Nach der Installation funktionieren keine der vorher installierten Peripheriegeräte so wie Drucker und Scanner obwohl sie gar nicht so alt sind (z.B. Brother DCP-9010N). Treiber existieren noch keine. Ebenfalls funktionieren keine der vorher installierten Schachspiele oder Solitair Spiele etc.

Ich wollte das Windows 10 über die vorhandene Funktion deinstallieren und zu Windows 7.1. zurückkehren. Der Deinstallationsprozess zu einem zu einem totalen Absturz, von Dell musste ich eine Rettungsdiskette für SFR 30.- beziehen.

Die DVD brachte die ersehene Rettung nicht, das Windows kommt nicht zum laufen. Der „Windows Boot Manger“ zeigt:

Status: 0xc000000f

Info: The boot selection failed because a required device is inaccessible.

Wenn ich über  F12 die „Diagnostics“ laufen lasse zeigt es dass alles in Ordnung ist („No problems have been found with this system so far“.)

Gibt es eventuell noch andere „Rettungssoftware“ die ich vom Dell vielleicht über meinem anderen Computer herunterladen könnte (Auf einen externen Hard Drive oder Memory Stick?

 

27 Nachrichten

September 7th, 2015 02:00

Gibt es da nicht ne BootUSB für Windows10 um den Bootvorgang zu reparieren? Scheint ja nicht ein Problem seitens Dell zu sein, sondern eher von Windows10.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top