Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

395

August 23rd, 2017 03:00

XPS 15 9550 Bluescreen

Hallo,

Zurzeit passieren täglich Bluescreens auf meinen XPS 15 9550, meinstens bei Multitasking Anwendungen, Browser ist offen mit Internet Radio, dazu noch 2-3 Grafikanwendungen, Bild friert ein maus lässt sich nicht mehr bewegen und nach ca. 10 sekunden setzt der Bluescreen ein. Dies ist auch nach einer Neuinstallation von Windows 10 aufgetreten. Unter Windows 10 Ereignisanzeige erkennt man auch an der Uhrzeit das es sich hierbei um Kritische Fehler handelt, auch unter Dell Support Assist/Hardware Checkup Bluescreens Fehlersuchprogramm sieht man täglich eine Kritische Meldung wenn nicht mehrere am Tag. Dies geschieht meistens wie beschrieben bei einer hohen Auslastung viele Anwendungen sind offen speziell Alt Tab wird häufig genutzt um zwischen Anwendungen zu wechseln. Ich habe auch schon unter Dell Support alle möglichen Test für meine Hardware durchgeführt und keine Fehler oder Meldungen gesehen, es scheint das Hardware Technisch alles in Ordnung ist. Gerade bei der vorhandenen Hardware meines XPS 15 erwarte ich sowas als normal ohne irgendwelche Leistungseinbrüche oder Abstürze. Bitte um Hilfe

Danke Mfg Max

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top