Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

401

September 21st, 2015 07:00

XPSL702X

Liebes Dell Team

ich hab ein neues Windows 7 64 Bit auf meinem XPSL702X installiert. Ich hatte zuvor Windows Vista auf dem Laptop, um die Funktionalität des Laptops festzustellen. Auf Vista gab es natürlich ein paar Performance Probleme, jedoch funktionierte beispielsweise der USB Anschluss tadelos. Nun zum Problem ich habe Windows 7 64bit nun drauf und ALLE (!!!) Treiber funktionieren nicht. Ich habe kein USB, der Ethernetanschluss geht nicht und das Laufwerk liest komischerweise nur Musik CDs. Keine anderen CD's funktionieren.

Ich hab leider mich nicht vorher Informiert also war die Installation ein Blindflug. Glücklicherweise habe ich noch Spuren des alten Systems dort, um die Daten zu behalten. Ich habe jedoch keine Partition erstellt um zwei Betriebssysteme laufen zulassen. Also habe ich den Windows.old Ordner. Kann ich mit den Vista Treibern etwas anfangen?


Nun um alles zusammen zufassen: Ich habe auf meinem XPSL702X Windows 7 64-bit, habe alle möglichen Treiber auf der Supportseite zusammen jedoch habe ich keine Möglichkeit diese zu installieren. Weder USB, noch CD-Laufwerk funktionieren, ich bitte um Hilfe.

MFG Can

Keine Antworten!
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top