Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1347

November 9th, 2014 02:00

inspiron 17 3721 Laufwerksblende.

guten Tag. ich möchte mir eine 2. Festplatte einbauen, und da ich aber hier und da zwischen der platte und dem DVD laufwerk wechseln möchte (und mir nicht gerade sicher bin, dass ich die blende korrekt rausbekomme) wollte ich fragen ob man hier irgendwo die Blende nachkaufen könnte, im Dellsupport gibt es scheinbar RAM und akkus und so, aber kein laufwerk geschweige denn die Blende...

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

November 10th, 2014 03:00

Hallo, 

diese Lösung wird von Dell offiziell nicht unterstützt. Deswegen wird der Rahmen für die zweite Festplatte sowie die Blend nicht auf der Webseite angeboten. 

In jedem Fall kann man die Blende entweder im Internet oder direkt bei der technischen Utnerstützung nachkaufen.

http://ebay.eu/1svl11n

Viele Grüße

Martin

16 Nachrichten

November 10th, 2014 04:00

HDD Rahmen hab ich schon (okay fast, ist grad bei der Post), der ist nicht das problem.

Mir geht es nur um die Blende.

"direkt bei der technischen Utnerstützung"

also auf den Dell seiten habe ich da jetzt nichts gefunden, man bräuchte ja auch so eine Blende wenn diese durch was auch immer kaputt geht, auch wenn man bspw. ein kaputtes Laufwerk auswechseln will.

aber Danke für den link.

das ist zwar nicht ganz billig, aber besser als nichts.

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

November 11th, 2014 05:00

Lass mich einfach wissen wenn die Blende bei dem Austausch beschädigt wird. Wahrscheinlich ist sie bei uns billiger. 

Viele Grüße

Martin

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top