Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

P

3 Nachrichten

1459

January 4th, 2019 11:00

Dell Latitude 5285 Probleme, Support hilft nicht

Guten Tag,

Ich habe mir vor gut einem Jahr einen Dell Latitude 5285 mit Tastatur und Active-Pen (PN557W) gekauft. Bereits nach 4 Monaten ließ sich der Active-Pen nicht mehr mit dem Laptop per Bluetooth verbinden und es wurde teilweise keine Eingabe mehr erkannt. Durch den Dell-Support erhielt ich einen Neuen, welcher allerdings auch nach 3-4 Monaten seinen Geist aufgab. Jetzt habe ich schon den dritten Stift und leider funktioniert dieser auch nicht mehr. Das weiteren funktioniert das Touchdisplay im unteren Bereich auch per Finger nicht mehr.

Und seit dem Bios-Update 1.5.0 kommt es immer wieder vor das sich das Gerät beim Booten aufhängt oder nach dem vollständigen Hochfahren sich keine Programme starten lassen und die Taskleiste nicht richtig angezeigt wird.

Ich habe jetzt schon mehrmals mit dem Support telefoniert allerdings wollen die mir nicht helfen oder legen einfach mitten im Gespräch auf oder sagen, dass sie auch nicht Wissen was sie jetzt tun sollen.

 

Ich erwarte dringend einen Lösungsvorschlag, da ich mich bewusst für Ihr Produkt als hochpreisiges Qualitätsprodukt entschieden habe und für mich in dieser Form ein wichtiges Arbeitsgerät darstellen.

 

mit freundlichen Grüßen

Paul

108 Nachrichten

January 5th, 2019 04:00

Hey, ich habe auch ein 5285. Mein Stift macht auch Ärger, allerdings liegt dies meist an der Batterie, die ist nämlich ratzfatz leer. Dir ist aber bekannt, dass der Stift ZWEI Batteriefächer hat? Eines im Kopf mit zwei Knopfzellen und eines im Schaft mit einer AAAA-Batterie. Diese habe ich mit einem AmazonBasics-Akku ersetzt, so kann ich den Stift nach kurzer Zeit wieder nutzen. Probleme mit der Verbindung habe ich auch oft, allerdings nicht so massiv wie bei dir. Bleib hartnäckig und nerv den Support weiter!

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

January 7th, 2019 00:00

Hallo,

Dein Fall ist im Support nach wie vor offen. Die Kollegen haben bereits versucht, dich mehrmals zu erreichen. Bitte nimm Kontakt mit diesen auf.

Grüße

Tom

1 Nachricht

February 20th, 2024 14:37

@DELL-Tom G​  Könnte das Problem mit dem Tochscreen behoben werd. 

Ich habe nämlich das gleiche problem am unteren Rand Funtioniert der Touchscreen nicht bei meinem DELL Latitude 5285 2 in 1

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top