Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

G

533

March 24th, 2018 06:00

Latitude 5580 i5 - 7440 HQ - Nerviges Spulenfiepen

Hallo,

wie ich lese ( https://www.dell.com/community/Laptops/Nerviges-Spulenfiepen-DELL-XPS-13-2015-FHD/td-p/5230913 )  ist das Problem mit dem Spulenfiepen / Coil whining / Mainbord-Pfeifen (wie auch immer man dieses bekanntes Phänomen benennen mag) bei XPS Modelle bekannt.

Da ich quasi vor dem Kauf eines Latitude 5580 (i5 - 7440HQ) stehe, möchte ich gerne in die Runde fragen, ob jemand, wer dieses Gerät besitzt, auch die Probleme mit dem Geräusch hat? Wenn ich Laden stehe, und das Noteboke anhebe und Ohr an das Untergehäuse anlege, hört man klar und deutlich dieses Fiepen. Ich kann mir vorstellen, wie sich das dann anhören würden, wenn man sich im stillen Zimmer / Umgebung befindet. Ich dachte mir zunächst, es wäre nur dieses Ausstellungsstück, aber wenn ich so das Forum zu XPS lese, bin ich nicht mehr so sicher, dass ich das Latitude kaufen will. Kann es sein, dass diese Problem immer noch nicht ausgeäumt wurde (heute haben wir mittlerweile den 23.03.2018) und sogar auch bei den normalerweise hochwertigeren Latitude besteht? 

 

Vielen Dank für Eure Meinung im VOraus

:Confused:

Keine Antworten!
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top