Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

P

1458

February 26th, 2018 03:00

Touchpad Treiber - Latitude E7250/7250

Mit Windows 10 funktioniert kein Treiber für das Touchpad - Touchpad reagiert Zeitverzögert bzw. ruckelt oder setzt teilweise komplett aus. Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte?

Moderator

 • 

3.3K Nachrichten

February 26th, 2018 05:00

Hi,

du hast es ja Windows 10 explizit erwähnt, funktioniert ein anderes Betriebssystem einwandfrei?

Wie verhält sich der abgesicherte Modus?

Hast du den Windows eigenen Treiber getestet?

Wie verhalten sich andere Zeigegeräte außer dem Touchpad?

Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

 

Sende mir noch deine Service TAG als PN (Anleitung:  http://dell.to/2rVQXYj ), damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.

 

LG Martin

 

1 Nachricht

March 12th, 2018 02:00

Hallo, ich habe seit der letzten Woche das gleiche Problem mit einem Latitude 3550, seit dem vom Windows Update ein neuer Treiber für "Synaptics Mouse" angeboten wurde, welchen ich auch installiert habe. Ich hätte bei dem Namen natürlich stutzig werden müssen, aber hinterher ist man bekanntlich immer schlauer. Ich habe danach "Dell-Touchpad-Driver_YYK15_WIN_19.2.17.64_A10_02.EXE" installiert, aber das hat keine Veränderung bewirkt. So ist das Touchpad nicht mehr nutzbar. Aktuell behelfe ich mir mit einer externen Maus, aber unterwegs ist das natürlich arg umständlich. MfG, JbvxusmKXEpL

2 Nachrichten

April 19th, 2018 05:00

Hi Windows 7 hat es ohne Probleme funktioniert, habe nun Windows 10 auf das Notebook installiert und es funktioniert kein einziger Treiber ohne Probleme!

Liebe Grüße

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top