Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

886

November 25th, 2015 04:00

Dell Venue 8 Pro 3845, Late 2014 - Win 10 - Update auf TH2

Hallo,

bei mir bricht der Update auf Windows 10 TH2 nach ca. 40% (Installing features and Drivers 23%) ab bzw. hängt sich auf. Nach aus- / einsschalten wird die alte Windows 10 Version wider hergestellt.

Ist es schon jemandem gelungen den Update durchzufuehren und wenn ja wie?

Mfg

Chr. Mennecke

PS.: auch mein Geraet hat das "Neustart"-Problem

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

November 30th, 2015 03:00

Hallo,

wurde vor dem Aufhängen auch eine Fehlermeldung angezeigt?

Versuche das Upgrade noch einmal durchführen. Beachte, damit es auf der SD-Karte/externen Festplatte und auf der internen Festplatte genug Speicherplatz gab.

Was meinst du genau unter Neustart-Problem? Startet jetzt dein Tablet nicht?

Viele Grüße,

Martin

5 Nachrichten

November 30th, 2015 04:00

Hallo,

der Update konnte inzwischen durchgeführt werden. Der Trick ist: es darf keine SD-Karte eingelegt sein   (den Hinweis habe ich in einem anderen Forum gefunden)! Mit "Neustart Problem"  meine ich genau das Problem, welches in einem anderen Thread seit Monaten diskutiert wird und für das DELL bisher keine Lösung finden konnte.

Gruß

Christian

4 Operator

 • 

1.9K Nachrichten

December 1st, 2015 04:00

Also lässt sich dein Tablet jetzt nicht starten? 

Wird nach dem Einschlaten mindestens das Dell-Logo angezeigt und kannst du BIOS oder Bootmenü öffnen?

Viele Grüße,

Martin

5 Nachrichten

December 1st, 2015 09:00

Hallo Martin,

vielen Dank für Deine Bemühungen, aber es ist jetzt alles ok! Bei einem Neustart hängt sich das Gerät zwar auf, aber durcch langes Drücken auf die Ein/Aus Taste läßt es sich aus- und anschliessend wieder einschalten. Das ist zwar nicht schön aber kann akzeptiert werden.

Du kannst dieses Thread auf erledigt setzen.

Vielen Dank noch einmal

Christian

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top