Ein neues Gespräch starten

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

Solved!

Zur Lösung gehen

5384

September 7th, 2016 01:00

Artikelnummer Active Stylus Dell Venue 11 Pro 7130 und 7140

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benötige weitere aktive Stifte für Venue 11 Pro (7130 und 7140) als Ersatzteil. Leider kann ich nur den PN556W (750-AALT) finden, der ist jedoch nicht kompatibel mit diesen Geräten. (wurde getestet). Wie lautet die Artikelnummer für die kompatiblen Stifte?

Vielen Dank

Mfg

 

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

September 7th, 2016 04:00

Hallo,

Ok - das wusste ich nicht. Entschuldige bitte die Fehlleitung zu Amazon.

Die Ersatzteil-Teilenummer für den Stift ist 7DMHT

Ich kann meine Kollegen bitten ein offizielles Angebot erstellen zu lassen. Der Preis für ein Stift liegt bei ca, 70 Euro. Wäre das ok?

Anderweitig wäre 750-AAHC das die korrekte Nummer für einen Einkauf, außerhalb des Supports.

Grüße

Tom

4 Nachrichten

September 7th, 2016 03:00

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Leider lassen es unsere Einkaufsrichtlinien nicht zu, dass ich in den USA bestelle. Es muss doch auch über Dell Deutschland möglich sein Ersatzteile für ein gerade mal ein halbes Jahr altes Gerät zu beschaffen, zumal so ein Stift leicht mal verloren gehen kann. Kann aber unter der Nummer 750-AAGN bei Dell nichts finden.

Bzgl. der Nummer habe ich mittlerweile mehrere herausgefunden, die kompatibel sein müssten. Könnten Sie die folgenden Nummern bestätigen, dann kann ich versuchen über unseren Händler zu beschaffen.

750-AAHC

750-AADT

Vielen Dank

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

September 7th, 2016 03:00

Hi,

Der hier bei Amazon sollte mit dem Venue 11 funktionieren.

Grüße

Tom

4 Nachrichten

September 7th, 2016 05:00

Hallo Tom,

vielen Dank. Mit diesen Informationen kann ich die benötigten Stifte über unseren Einkauf beschaffen lassen.

Mfg

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

September 7th, 2016 06:00

Das ist schön. Danke.

Sorry nochmal wegen des Missverständnisses ;)

Moderator

 • 

3.3K Nachrichten

April 12th, 2018 07:00

Verschoben da Thread länger als 3 Monate inaktiv war.
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top