Ein neues Gespräch starten

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

Solved!

Zur Lösung gehen

1562

March 7th, 2016 02:00

Dell Active Stylus Venue 11 Pro

Ich bin durch Zufall auf Folgenden Thread gestoßen http://de.community.dell.com/support_forums/mobile/f/109/t/3661

Ich habe versucht per Privatnachricht wie es im Thread beschrieben ist etwas zu erreichen, allerdings wurde mir dort nur geraten mich direkt im Thread zu melden, das geht allerdings nicht, da er scheinbar geschlossen wurde. Deshalb probiere ich es jetzt mit einem neuen.

Gibt es noch immer die Möglichkeit den Stylus tauschen zu lassen? Der Stylus war damals einer der Haupt Kaufgründe für mich für das Venue 11 Pro, allerdings habe ich es seither bereut, da der Stylus nie so funktioniert hat, wie ich es mir erhofft hatte. Ich hatte zu Beginn auch gleich die aller erste Ausgabe, welche nachträglich gegen die Rev 1 ausgetauscht wurde. Die Probleme wurden weniger und der Stylus war auch gefühlt etwas präziser. Allerdings immernoch nicht so, dass man mit ihm vernünftig hätte schreiben können. Im Randbereich des Displays ist er nahezu unbrauchbar, beispielweise scrollen ist unmöglich. Außerdem kommt es auch beim schreiben teilweise zu Verbindungsabbrüchen oder genau zum Gegenteil, nämlich der Stift wird weiterhin erkannt, obwohl er gar nicht mehr das Display berührt, sodass merkwürdige Striche zwischen einzelnen Buchstaben/Formeln entstehen.

Allerdings habe ich es irgendwann aufgegeben und den Stylus nicht weiter verwendet, da keine Besserung in Sicht war.

Gruß Maximilian

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

March 21st, 2016 09:00

Hallo Maximilian, hallo Christian,

wurde der Stylus direkt mit dem Tablet bei Dell erworben oder über eine separate Bestellung bei einem Zwischenhändler?

Besteht das Problem auch mit einer neuen Batterie?

Bitte sendet mir die Seriennummer des aktuellen Stylus über eine private Nachricht.

Viele Grüße,

Florian

5 Nachrichten

March 18th, 2016 06:00

*Push*

4 Nachrichten

March 21st, 2016 09:00

Würde mich der Frage anschliessen.

Habe 2 von den dunklen Stiften daheim. Das schreiben funktioniert manchmal Perfekt und manchmal mit vielen Aussetzern, bzw weiterzeichnen nach dem absetzen.

Mfg

Christian

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top