Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1007

January 16th, 2015 08:00

Dell Venue 11 Pro 5130 Mobilfunk weg!

Moin,

ich habe ein 5130 mit 3G Modul aber seit heute habe ich kein Mobilfunk mehr. Die SIM Karte geht, das habe ich so weit getestet. Jedoch wird mobilfunk nirgends mehr angezeigt. Selbst im Gerätemanager finde ich keinen Eintrag dazu. Ich hatte das schon ein mal. Damals hat es geholfen den Akku für 10 Minuten raus zu nehmen und dann das Gerät nochmal zu starten. Jedoch funktioniert auch das nicht mehr. Bevor ich Windows nun "zurücksetze" möchte ich mich also an den Support wenden. Weil neuaufsetzen ist immer eine irre arbeit und ärgerlich.

23 Nachrichten

January 16th, 2015 09:00

nachdem ich die treiber nun neuinstalliert habe, wurde im gerätemanager die wwan karte mit fehler angezeigt.dann habe ich die treiber per windows nochmals aktualisieren lassen und endlich wieder mobilfunk. trotzdem nervig dieser fehler, wenn der öfter passiert.

23 Nachrichten

January 16th, 2015 09:00

Okay, vergesst es! nachdem der neue treiber drauf war, konnte ich das gerät nicht mehr über den power button ausschalten. nach neustart war mobilfunk wieder weg. Ich versuche nun den tip aus den beitrag mit dem power button. könnte der gleiche bug sein. Leider ist der download der a03 version sehr langsam. Der bug scheint ja schon älter zu sein, gibt es weiterhin keine Reaktion von Dell ?

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top