Ein neues Gespräch starten

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

Solved!

Zur Lösung gehen

10307

January 18th, 2015 12:00

Dell venu 11 pro 5310 atom Z3770

Habe mal eine frage, kann ich den dell venu 11pro 5310 atom Z3770 auf windows 8,1 64 bit aufrüsten.

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

May 29th, 2015 05:00

Hallo Mario,

kannst du den Fehler genauer beschreiben?

Welche Schritte hast du denn bereits ausprobiert?

Viele Grüße,

Florian

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

January 13th, 2016 02:00

Hallo Otto,

weist der USB Anschluss irgendwelche äußerlichen Mängel auf?

Kannst du mir ein Foto von diesem USB Anschluss zukommen lassen?

Funktioniert der USB Anschluss mit anderen Geräten (z.B. Maus oder Tastatur) ohne Probleme?

Viele Grüße,

Florian

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

January 19th, 2015 08:00

Hallo,

die Verwendung von Windows 8.1 64bit wird von uns am Venue 11 Pro mit dem Intel Z3770 CPU nicht unterstützt.

Das System wurde mit Windows 8.1 64bit bereits von uns getestet und kann auch verwendet werden. Bei den Tests sind uns aber diverse Fehler aufgefallen, weshalb ich dir von deinem Vorhaben abraten möchte.

Viele Grüße,

Florian

31 Nachrichten

January 25th, 2015 14:00

Danke für die schnelle antwort.Kann mann halt nichts machen.Habe mal noch eine frage. Mein Netzteil am Venue 11 Pro ist defekt led lampe flackert am netzteil immer.Weiss nicht ob es am netzteil liegt oder am usp datenkabel.Habe lade probleme.Service-Tag-Nummer: [edit: entfernt vom admin]

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

January 26th, 2015 03:00

Hallo,

bitte achte darauf keine sensiblen Informationen, wie z.B. die Service Tag Nummer, öffentlich zu schreiben.

Kannst du bitte einmal im BIOS nachsehen, ob das Netzteil nur mit 3 Watt Leistung erkannt wird? 

Bitte sende mir folgende Informationen über eine private Nachricht:

  • Vor- und Zuname
  • Telefonnummer
  • E-Mail Adresse
  • Seriennummer des Netzteils
  • Postanschrift (inkl. Firmenname, sofern Firmenanschrift)

Viele Grüße,

Florian

31 Nachrichten

February 19th, 2015 12:00

Habe den gleichen stylus,model : PR77S  muss alle zwei monate Batterien 

herausnehmen.Und durch neue ersetzen.aktivieren muss ich in immer aufschrauben und wieder zu drehen.das er geht. Hoffe mir kann jemand hellfen

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

February 20th, 2015 01:00

Hallo,

kannst du mir bitte die Seriennummer deines Stylus über eine private Nachricht zukommen lassen?

Was meinst du mit aktivieren? Fällt der Stylus öfter aus, oder nur alle 2 Monate wegen der Batterien?

Viele Grüße,

Florian

19 Nachrichten

February 20th, 2015 06:00

Hallo,

ich habe zwar einen eigenen Thread (de.community.dell.com/.../4138

Aber ich kopiere den text mal hier rein, in der Hoffnung das ich eine schnellere Antwort bekomme.

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Dell Active Stylus (den silbernen, neuen). Ich habe diesen seit etwa 2-3 Monaten und war bis vor einer Woche zufrieden.

Seit dem habe ich das Problem das ich ziemlich oft wenn ich den Stift benutzen möchte, dieser nicht geht. Wenn ich die Batterie herausnehmen und danach wieder einlege geht es wieder ohne Probleme, bei neuen Batterien konnte ich das selbe Verhalten feststellen.

Ich denke mal das ist nicht normal und wollte fragen ob ich irgendwas dagegen tun kann außer den Stift über den Händler gegen einen neuen zu tauschen.

Wie lang sollte die Batterie eigentlich in dem Stift halten. Den mir kommt es so vor als wäre die Lebensdauer der Batterie sehr kurz aber vielleicht ist das so normal.

Ich hoffe es kann mir jemand von Dell Support helfen, denn im Chat waren die Mitarbeiter immer freundlich aber leider etwas mit meinem Problem überfordert.

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

February 20th, 2015 08:00

Hallo,

habe dir nun in dem originalen Beitrag geantwortet:

http://bit.ly/1EdxZK5

Viele Grüße,

Florian

31 Nachrichten

February 24th, 2015 02:00

Hallo Florian hoffe du hast meine seriennummer für den stylus bekommen.

Viele Grüße Mario.

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

February 24th, 2015 04:00

Hallo Mario,

leider habe ich keine private Nachricht mit der Seriennummer erhalten. Kannst du diese bitte noch nachreichen?

Viele Grüße,

Florian

31 Nachrichten

February 24th, 2015 06:00

Hallo Florian habe dir die seriennummer noch mal geschickt.Hoffe Sie ist angekommenen.

Viele Grüße Mario.

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

February 24th, 2015 07:00

Hallo Mario,

bei mir ist nichts angekommen.

Bitte sende mir die Seriennummer via E-Mail an DellHilftPro@dell.com.

Viele Grüße,

Florian

4 Operator

 • 

4.8K Nachrichten

February 25th, 2015 00:00

Hallo Mario,

danke für die Seriennummer. Ein neuer Stylus befindet sich auf dem Weg zu dir und sollte bereits morgen eintreffen.

Den defekten Stylus kannst du dann entsorgen.

Viele Grüße,

Florian

31 Nachrichten

February 26th, 2015 11:00

Hallo Florian

Habe den stylus bekommen,funktioniert erst mal sehr gut.

Danke für die schnelle bearbeitung.

Viele Grüsse Mario.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top