Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

885

March 2nd, 2015 15:00

Probleme mit dem Stylus

Hallo.

Ich habe ein Venus 8pro und einen Stylus der mir leider die Nerven raubt. :-(

Folgendes Problem. Der Stylus funktionierte bis vor kurzem noch ganz gut. Nun seit gestern,löst er alleine Klicks aus und spinnt wenn ich schon CA. 1-2cm über den Screen gehe. Habe schon eine neue Batterie in den Stift getan, aber leider vergebens. Hoffe ihr könnt mir helfen in form eines Treibers oder so?

Mfg Stefan

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

March 2nd, 2015 23:00

Hallo,

Das klingt mir eher aber einem Fehler vom Stift. Da kann man Treiberseitig nicht viel unternehmen. Sendest du mir mal auf meine private Nachricht bitte die Seriennummer des Stifts und wann du diesen gekauft hast. Bitte auch gleich die Servicetag des Venues.

Grüße

Tom

1 Nachricht

April 4th, 2015 13:00

Hallo,

Bei mir verliert der Stylus die Verbindung zum Tablett, wenn er einige Zeit (ca.2Minuten) nicht genutzt wird.  Wenn man dann die Batterie kurz herausnimmt, arbeitet er wieder normal.

Gruß hh1

4 Nachrichten

July 17th, 2015 02:00

Nachfrage:

Ich habe einen Stylus von einem anderen Hersteller. Die Spitze erkennt der Bildschirm nicht, die platte Rückseite erkennt der Bildschirm. Woran liegts? Die platte Seite trifft ja nicht so genau....

Danke

14 Nachrichten

July 18th, 2015 08:00

Hallo Tom

hab in einem anderen Thread gelesen, dass es wohl eine neue (und funktionierende) Version des Active Stylus gibt.

Hab meinen Stift schon monate in der Ecke liegen weil er von Anfang nicht sonderlich funktionierte. Abrisse beim Linien zeichnen, Tastendrucke gehen schief, abgehacktes Schriftbild und ich muss mit so viel Druck arbeiten, dass ich bedenken habe das Display zu beschädigen. Treiber & BIOS sind so aktuell wie es geht (http://de.community.dell.com/support_forums/mobile/f/109/t/5132)

Leider kann ich keinem der Dell-Mitarbeiter spontan eine PM senden.

Danke und beste Grüße

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top