Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

M

1 Nachricht

434

July 27th, 2021 23:00

Venue 5130 Pro Tablet

Guten Morgen,

ich habe ein Problem. Ich habe ein Venue 5130 Pro Tablet. Beim Versuch über das Windows Menü "Wiederherstellen" ist etwas schief gegangen.

Ich habe den Vorgang normal gestartet. Es sah anfangs auch alles super aus. Bei knapp 40 % ist das Tablet hängen geblieben und ich habe es 2 Tage laufen lassen in der Hoffnung ich muss nichts abbrechen. Nach 2 erfolglosen Tagen Warten habe ich dann schließlichdie Wiederherstellung abgebrochen. Das Tablet bootet nun nicht mehr. Ich komme in das Diagnose Tool, aber hier ist bis auf einen schwachen Akku alles in Ordnung. Beim Starten kommt dann das Dell-Logo und ees kommt "wird vorbereitet". Anschließend kommt deine Fehlermeldung die wie folgt lautet: Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf OK um den Computer neu zu starten und führen Sie die Installation dann erneut aus".

Leider kann die Installation nicht erneut ausgeführt werden, es sei denn ihr habt mir einen Tipp

Was kann ich tun? Wo bekomme ich eine bootfähige Datei für den USB-Stick her? Ist das Booten bzw. die Installation vom Stick überhaupt möglich?

Ich hätte ggf. ein baugleiches Tablet bei einem Bekannten. Kann hier ein "Backup" erstellt werden und bei mir aufgespielt werden?

Vielen Dank für eure Hilfe bereits im Voraus.

LG Michael

Keine Antworten!
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top