Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

D

2 Nachrichten

991

February 1st, 2019 12:00

Neuinstallation Win 7 Home Premium mit vorhandenen Key Code

Hallo und guten Abend allen, da mein Dell GX 620 seinen Geist aufgegeben hat wollte ich Win 7 Home Premium auf meinen Laptop installieren. Ich habe beim Kauf des Dell-PC,s keine Original Software erhalten, nur den Key Code vom der Winregistrierung. Da ich nur einen 8GB USB-Stick habe und meine größte CD-R 700 MB hat habe ich die Formatierte Festplatte aus dem Laptop ausgebaut und an meinem PC angeschlossen um das Betriebssystem direkt auf die Festplatte zu installieren. Bin auf die Windows Seite gegangen, habe meinen Key Code eingegeben, und dann kam die Antwort, es handelt sich um ein vorinstalliertes System vom Hersteller, bitte wenden sie sich an den Hersteller. Wo finde ich die notwendigen Dateien, und worauf muß ich achten bei der Neuinstallation, mache es das erste mal. Vielen Dank im voraus für jede Hilfe, und schönes Wochenend

2 Nachrichten

February 1st, 2019 14:00

Muss die Festplatte extra für Win 7 formatiert werden ?

Hab gerade gelesen das man sich Win 7 herunterladen kann und dann den key nachträglich ändern kann ?

Brauche unbedingt jemand der weiß wie es geht

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

February 4th, 2019 23:00

Hallo,

Du hast einen Optiplex GX620? Den gab es nicht mit Windows 7. Das Gerät kommt ca. aus dem Jahr 2006 und das Gerät wurde nur mit Windows XP verkauft. Windows 7 Release war am 22.10.2009.

Da solltest du dich besser an den Original-Verkäufer wenden.

Grüße

Tom

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top