Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

W

18 Nachrichten

1466

November 19th, 2018 04:00

Backcover reinigen

Hallo zusammen,

ich habe mir einen 7730 bestellt, werde meinen 7510 abgeben und komme heute mit einer etwas ungewöhnlichen Frage auf euch zu.
Leider sieht der Backcover so schlimm aus, dass ich das Gerät nicht mit einem guten Gewissen abgeben kann.
Die Oberfläche ist voll mit Fingerabdrücken, die sich nicht beseitigen lassen. Ich habe es mit reinem Alkohol und mit normalem Haushaltsreiniger versucht, hilft leider nichts. Ich weiß auch nicht aus welchem Material diese Oberfläche ist, die sich gummiartig anfühlt. Außer Berührungen mit den Händen und Tageslicht hat der Backcover bisher nichts gesehen.

Wie kriegt man diese Oberfläche sauber bzw., wie kann man sie auffrischen? Gibt es diesbezügliche Erfahrungen?

Mit der Bitte um Hilfestellung und mit besten Grüßen,
wisch

Moderator

 • 

3.3K Nachrichten

November 19th, 2018 04:00

Hi,

mit Geschirrspülmittel klappt es meistens aber probiere mal Autopflege für den Innenraum.

LG Martin

18 Nachrichten

November 19th, 2018 05:00

Hallo Martin,

vielen Dank! Innenraumreiniger ist ein guter Tipp, darauf hätte ich auch selbst kommen können.
Bin allerdings einige Tausend km von zu Hause weg und kann dies erst nach dem 08.12. ausprobieren.

Beste Grüße,
wisch

 

18 Nachrichten

November 21st, 2018 09:00

Ich noch mal.

Lt. Dell kennt man dieses Problem nicht und hat noch nie davon gehört.

Ich kann das einfach nicht glauben. Die Beschichtung ist klebrig und scheint sich aufzulösen.
Ich hänge dir mal ein Foto an.

Beste Grüße,
wisch

So sieht das ausSo sieht das aus

 

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top