Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

608

October 22nd, 2016 05:00

AlienFX

Hallo Community,

ich habe eine Frage und zwar funktioniert mein AlienFX nicht mehr, aber mein Command Center schon nur wenn ich auf AlienFX klicken will kommt Command Center funktioniert nicht mehr und dann kommt die Problem Lösungssuche und die ergibt, dass AlienFX wegen eines Problems nicht mehr funktioniert, der Alienwarekopf ist auch nicht mehr in der Leiste der normalerweise rechts unten ist. Ich habe den Rechner erst vor kurzem gekauft, das ist der neue Aurora R5 und habe jetzt schon ein Problem. Woran liegt das kann mir da jemand helfen, oder muss ich mich am Montag an den Support wenden?

2 Nachrichten

October 22nd, 2016 05:00

Update: Mein AlienFX funktioniert wieder nach dem ich das Command Center komplett neu installiert habe, aber ein Problem gibt es immer noch und zwar ist der AlienFX-Kopf nicht mehr in der startleiste neben der Uhr wo auch die anderen Sachen sind. Es funktioniert aber. Wie bekomme ich den Kopf wieder dahin? Es ist auch immer noch die letzte Konfiguration eingestellt, wenn ich den Rechner neu starte, also die Einstellung, als AlienFX noch funktionierte, es funktioniert, aber nicht richtig, denn der Alienwarekopf fehlt rechts unten in der kleinen Leiste. Kennt das jemand?

MfG

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top