Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

2272

February 16th, 2014 07:00

Dell Backup and Recovery

Habe gestern auf Premium Dell Backup and Recovery aufgerüstet, kann aber dummerweise das Programm nicht installieren. Vorinstallierte Form habe ich deinstalliert, PC neu gestartet, auch Firewall ausgeschaltet, zeigt mir immer wieder "Factorysetup Error 5", wer hat einen tipp?

4 Operator

 • 

928 Nachrichten

February 17th, 2014 03:00

Hallo K.Paulekat,

welches Betriebssystem benutzt du? Wenn es Windows 8 ist, führe doch bitte mal einen Refresh durch.

Grüße,

David

3 Nachrichten

February 17th, 2014 12:00

Hallo David, danke, es ist Windows 8.1, habe schon alles mögliche mehrfach versucht, selbst bios-update hat nichts gebracht. Zeigt mir wieder "Factorysetup Error 5" Gruß Kerstin

4 Operator

 • 

928 Nachrichten

February 18th, 2014 00:00

Hallo Kerstin,

also DBaR deinstalliert und dann die Refresh Funktion von WIndows 8.1 genutzt hast du auch? Meine Vermutung ist, dass ein Teil des DBaR noch in der Registry gespeichert ist, was gelöscht wird wenn du den Refresh ausführst.

Hast du das Setup Programm nochmal heruntergeladen?

Grüße,

David

3 Nachrichten

February 19th, 2014 01:00

Hallo David,

nochmals Dankeschön für Deine Antwort. Selbst nach einem Refresh ( falls wir von der selben Sache reden :emotion-2: )schienen noch irgendwelche Reste da zu sein, die sich nicht entfernen ließen, weil er immer wieder gesagt hat: löschen nicht möglich, wird noch von anderen Programmen verwendet.

Jetzt hatte ich die Backen dicke, habe alles noch mal in den Urzustand- sprich Werkseinstellung versetzt und bis jetzt scheint alles wieder zu funktionieren- mal sehen wie lange!. DBR ist auch wieder da. Schauen wir mal....

Gruß

Kerstin

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top