Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

2315

February 20th, 2015 01:00

Dritthersteller Software Download - SysProExe wird geblockt.

Hallo

Ich habe nun alle Bestpraxis Varianten ausprobiert, SysProExe wird vom System Win8.1 geblockt.

Gibt es noch etwas,

System

Venue 11 Pro 7140

Win8.1 64bit, IE11, .net top aktuell.

10 Nachrichten

February 20th, 2015 02:00

Ich hätte da eine Befürchtung, im US Forum habe ich gelesen das ein User das gleiche Problem hatte. Der Fehler war das er den 64bit IE nutzte.

Bei Win 8.1 ist es so das, egal ob man den IE Shortcut oder direkt aus dem

64bit

C:\Program Files\Internet Explorer

32bit

C:\Program Files (x86)\Internet Explorer

Starten immer beide Prozesse des IE11.

Das System scheint zu erkennen das die Webseite 64bit fähig ist, aber bei der sysproexe gibt es natürlich ein Problem da sie scheinbar nicht für 64bit geeignet ist.

Oder hat schon wer mit einem Win8.1 64bit erfolgreich geschafft die 3. Anbieter Software herunter zu laden?

10 Nachrichten

February 25th, 2015 01:00

Hallo

bin ich der einzige mit dem Problem, kann man die Software nicht direkt im Account verankern ohne das man die sysproexe benötigt?

10 Nachrichten

February 25th, 2015 05:00

noch besser, jetzt wollte ich das System auf Werks Einstellung zurücksetzen und auch das geht nicht. Tolle Tools und Geräte. 3 Jahre Support bezahlt, das ist das 1. und letzte Gerät von Dell.

Ich benutze es für BYOD im Unternehmen und bekomme nicht einmal die das System zurückgesetzt.

10 Nachrichten

February 28th, 2015 05:00

Bei meinem Kollegen ist es das gleiche. ist ein generelles Problem scheint mir. da das backup Tool nicht auf werkseinstellung zurücksetzen kann habe ich es mit den Windows recovery gemacht. wozu auch immer das Dell backup Tool fähig ist, es funktioniert nicht im vollem Umfang, habe also vergebens auf premium umgestellt, da ich unnützes deinstallieren.

Vielleicht kann man ja sein Geld zurück vorderen, was ich aber bezweifle.  bis jetzt hat weder ein Dell Mitarbeiter im Forum  noch auf mein ticket reagiert.

wie beschrieben, werde ich keinem Dell weiterempfehlen noch wieder ein Dell Gerät kaufen. 100 Kollegen werden noch auf byod umstellen und keiner auf Dell.

1 Nachricht

February 28th, 2015 05:00

Hallo,

habe exakt das gleiche Problem, kann auch keine Software von My Downloads runterladen und habe ebenfalls Win8.1 64bit..

10 Nachrichten

March 7th, 2015 09:00

endlich Antwort vom Support nach 14 Tagen:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

sollten Sie Fragen zu oder Probleme mit einer 3rd Party Software haben, wenden Sie sich bitte an den Hersteller dieser Software.

Dell Supporter haben entweder viel Humor oder können weder Texte lesen noch haben sie ein hauch IT Kenntnisse.

Wie kann mir Mcafee helfen wenn die Dell Seite mit ihren addon plugins etc. nicht richtig funktioniertund ich Nichtmal zum download komme?

LIEST DAS JEMAND VON DELL?????

TUT WAS AN EUREM SUPPORT, DER IST ***!!!!

sry aber 2 Wochen für so eine miese antwort, warum schreiben sie nicht gleich, bei Download Problemen wenden sie sich bitte an ihren Provider!

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top