Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1671

March 29th, 2013 14:00

Windows 7 neuinstallieren + Treiber

Hallo

Habe meinen Dell Precision M6400 neuaufgesetzt und komme jetzt mit der installation der Treiber nicht zusammen. Die Treiber Seite ist sehr unüberischtlich, nirgens steht etwas über eine Installationsreihenfolge und die Treiberbeuchnungen sind auch nicht hilfreich.

Wie kann ich mein Dell ControllPoint wieder vollständig installieren, habe schon viele Reihenfolgen probiert, jedoch ohne Erfolg.

Mein OS: Windows 7 Ultimate 64bit

Gibts da vlt eine komplette Installation des DCP mit allen Komponenten? Oder hat jemand einen anderen Tipp/Trick, wie ich das wieder zum Laufen bekomme? Bin ratlos und entäuscht, dass man das so kompliziert und in 100 Installationen lösen muss.

Welche Treiber muss ich denn per Hand isntallieren, die nicht von Windows installiert werden? Wie schon gesagt, es gibt zuviele Treiber die nur in KAtegorien unterschieden werden, jedoch nicht in Notwendigkeit (ob Windows die schon selbständig isntalliert oder nicht). Purer KAmpf sich durch das Treiberangebot durchzuwühlen. Bitte dringend um Hilfe!

mfg

3 Nachrichten

March 31st, 2013 12:00

Hallo 

Hab zwar aktuell leider keine Antwort / Lösung zu dieser Frage, stehe jedoch vor dem gleichen Problem mit einem M6600; 

Möchte gerne das gesamte ursprünglich ausgelieferte Original-System (Win7 ultimate, Treiber, ...) auf eine neue  SSD (C:) installieren.

Bin damit an einer Lösung ebenfalls interessiert + für Hinweise hierzu dankbar!

Gruß, SW

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top