Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

TD

2 Nachrichten

556

March 17th, 2019 11:00

Bluescreeen

Hallo Dell Support, Ich habe mir vor Ca. 2 wochen Das Dell XPS 9570 15Zoll gekauft. Folgender Fehler tritt auf: Einfach zufällig stürzt der Rechner ab und es erscheint eine mitteilung Ups es ist etwas schiefgelaufen in Weißer Schrift auf blauem Hintergrund. Dann läuft der Prozentzähler auf 100% und bleibt stehen, kein neustart nichts.. Muss über den Power schalter selbst einen Neustart machen Was kann ich tun bzw. Woran liegt sowas? Ich habe nichts auf dem Rechner drauf. Alle treiber, windows und bios update etc haben den neuesten stand Und zum anderen hat des Dell eine ziemlich laute Lüftung, mit einem fiep Ton Drinnen ... Vielleicht kann mir jemand helfen von Ihnen ansonsten müsste ich das Gerät wohl umtauschen.. Freundliche Grüße

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

March 19th, 2019 08:00

Hallo,

schaust du bitte in das Verzeichnis C:\Windows\minidump ob dort Dateien vorhanden sind. Uploade am besten ein paar DMP Dateien und verlinke sie uns, so dass wir da einen Blick rein werfen können.

Grüße

Tom

2 Nachrichten

March 28th, 2019 04:00

Hallo Tom,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe den Dateipfad angeschaut und der Ordner /minidump ist leer.

seit kurzem ist das Problem zwar nicht mehr aufgetreten, dennoch möchte ich gerne wissen wie dass sein kann bzw. so ein problem bei diesem teurem Gerät vorhanden sein kann. Es ist ja quasi frisch vom Werk.

 

freundliche Grüße

Tim

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top