Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

P

1379

June 12th, 2018 15:00

Dell xps 9570 + eGpu+ 144Hz-Gsync -Monitor ?

Hallo liebe Leute,

 

ich plane den Kauf eines Dell XPS 9570. Nun ist meine Frage ob ich gleichzeitig eine eGPU und einen externen Monitor an den Thunderboldanschluss anstecken kann. Der Monitor hat 144 HZ und verfügt über Gsync. Dieser hat einen Displayportanschluss.

 

Kann ich meine Geräte so anstecken um in den Genuss des Monitors mit den Features zu kommen ?

 

Ich würde mich sehr über Antworten freuen und bedanke mich jetzt schon für eure Mühe :)

 

Liebe Grüße

 

Philipp

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

June 13th, 2018 00:00

Hallo Philipp,

Da wir selbst derzeit dafür keine eGPUs anbieten muss ich dir eine konkrete Antwort schuldig bleiben. Allerdings empfehle ich dir ein Beitrag bei Reddit:

https://www.reddit.com/r/laptops/comments/8a6rcn/xps_9570_and_egpu/

Eventuell erhälst du dort einige Antworten.

Grüße

Tom

2 Nachrichten

June 14th, 2018 03:00

Hallo Tom,

 

vielen Dank für deine Antwort, leider hilft mir diese Seite wenig weiter da bisher noch kein Dell XPS 9570 mit einer externen Gpu getestet wurde.

Das Notebook hat ja einen Thunderbold 3 und sollte eine externe Gpu unterstützten. Hat das Dell nie getestet ?

Mich interessiert ob das funktioniert ?

 

Besten Dank

 

Philipp

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

June 14th, 2018 03:00

Hi,

Das ist korrekt. Allerdings ist das Topic richtig und man könnte sich in das Gespräch einklinken.

Mit deiner Annahme liegst du richtig. Wir haben bisher keine Testergebnisse mit eGPU und der XPS 9570.

Grüße

Tom

8 Nachrichten

July 29th, 2018 10:00

Hallo,

gibt es denn Erfahrungen mit dem Dell XPS 15 9560 und dem Razer Core (X)?

Viele Grüße,

Sven

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top