Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

I

2 Nachrichten

910

November 4th, 2018 12:00

Probleme bei Dell XPS L502X

Hallo Community, ich habe ein komisches Problem mit meinem Dell XPS L502X. Wenn ich diesen belaste (sei es mit Visual Studio + 2 angeschlossene Monitore oder aber einem Spiel), dann hoert man ein "brrrr" lautstark aus den Boxen und das Bild verfaerbt sich lila bzw. es erscheinen Lila Kacheln. Nach ca. 2 Sekunden erscheint ein Bluescreen mit dem Stop code: VIDEO SCHEDULER INTERNAL ERROR. Ich habe ein frisch aufgesetztes Windows 10 pro, habe mit dem Dell Support Assist saemtliche Hardware/Software Stresstests durchgefuehrt - dieser hat nichts gefunden (Lediglich den Akku.. bei 7-8 Jahren kann man das verkraften..). Hat hier vielleicht jemand einen Rat fuer mich? Danke im Vorraus!

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

November 6th, 2018 01:00

Hallo,

Schau mal in den Thread, das klingt für mich recht ähnlich:

https://www.dell.com/community/Laptops/XPS-L502x-h%C3%A4ngt-sich-ohne-Fehlermeldung-st%C3%A4ndig-auf/m-p/6212437#M19817

Grüße

Tom

2 Nachrichten

November 7th, 2018 00:00

Danke fuer die  Antwort! Habe selbst schon ins Forum geguckt aber leider nichts zu dem Thema gefunden. Lustig ist, dass er genau die selben Sachen versucht hat wie ich :BigSmile:. Bloed ist nur, dass er auch keine Loesung hat.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top