Ein neues Gespräch starten

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

Solved!

Zur Lösung gehen

478

December 9th, 2017 03:00

Touchpad xps 15(9550), Windows 10 Home (64 Bit)

Liebes Dell Team

bei meinem XPS 15 9550 ist mir seit kurzem aufgefallen, dass das Trackpad aus dem Gehäuse ragt, vor 2 Wochen lies es sich noch benutzen. Mittlerweile geht es nicht mehr. Hier habe ich dann gelesen, dass es wohl ein aufgeblähter Akku ist. 

Die Garantie und der Support ist, denke ich mal seit Feb/März 2017 abgelaufen.

Könnt ihr mir weiter helfen.

Danke und viele Grüße

1 Anhang

3 Nachrichten

December 10th, 2017 03:00

Guten  Tag,

mittlerweile habe ich den Akku ausgebaut. Man sieht Luftpolster, die sicher nicht am Anfang da waren.

Das Touchpad funktioniert wieder, auch die PC Abstürze der letzten Wochen sind weg, die Maus reagiert wieder...

Es kann doch nicht sein, dass in ein Notebook, dass im Frühjahr 2016 2500 Euro kostete systematisch eine fehlerhafte Komponete verbaut wurde.

Ich wäre für eine Antwort dankbar.

Viele Grüße

1 Anhang

3 Nachrichten

December 10th, 2017 23:00

Guten Morgen,

inzwischen habe ich mit dem Dell Service gesprochen.

Mein defekter Akku wird morgen ausgetauscht.

Von daher besser geht es nicht.

Vielen Dank

4 Operator

 • 

5.4K Nachrichten

December 10th, 2017 23:00

Hallo,

Gerne können wir den Akku austauschen, sofern dies unter dellproduct.com für dich nicht möglich ist.

Es kann doch nicht sein, dass in ein Notebook, dass im Frühjahr 2016 2500 Euro kostete systematisch eine fehlerhafte Komponete verbaut wurde.


Leider kommt es bei einigen Akkus zu diesen Fehlern, so dass viele Hersteller darauf reagieren mussten. Ein "System" steckt da mit Sicherheit nicht dahinter. 

Sofern der Austausch unter dellproduct.com für dich nicht möglich ist, sende mir bitte folgende Daten via private Nachricht:

- Servicetag
- Name
- Rufnummer
- Email Adresse
- Versandadresse für neuen Akku

Grüße

Tom

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top