Ein neues Gespräch starten

Solved!

Zur Lösung gehen

5 Nachrichten

2127

May 4th, 2020 14:00

Welches Netzteil für XPS 15 9570?

Hallo Community,

der Stecker meines 130W-Netzteils ist defekt, aber leider fest mit dem Netzteil verbunden, sodass wohl oder übel ein neues her muss. Ich lebe auf Island, wo zur Zeit gar keine passenden vorrätig sind, deshalb will ich jetzt sicher gehen, welches ich bestellen (lassen) kann.

Seit Bestellung des Lappis habe ich das Modell 9TXK7, das ich aber recht wenig im Netz finde. Dafür ein anderes Modell: 6TTY6, und noch weitere, bei denen ich aber nicht scher bin, ob de kompatibel wären.

Was ist der Unterschied zwischen diesen Modellen? Welches wähle ich denn nun? Sind beide die europäische Version und mit 4,5mm Stecker?

Beide sind auf der Dell Homepage erstaunlicherweise nicht zu finden...

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Beste Grüße,

Elke

 

5 Nachrichten

May 8th, 2020 09:00

Hallo zusammen,

falls mal jemand die gleiche Frage hat:

Über die Teile-Nummer 450-AGSN (vom dt. Support erhalten) kann das richtige Netzteil für das Laptop XPS 15 9570 eindeutig identifiziert werden, es ist die Modellnummer 09TXK7.

1 Nachricht

December 11th, 2020 02:00

Wo hast du dein Netzteil gekauft? Direkt bei Dell?

Brauche auch eins für mein XPS 15 9570 und werde auf der Homepage leider irgendwie nicht fündig.

5 Nachrichten

December 11th, 2020 12:00

Hallo,
nein, letztlich habe ich durch Recherche mit den Nummern hier vor Ort (lebe in Island) einen Laden gefunden, der die passenden Netzteile führte. Bei Dell direkt war ich irgendwie auch nicht eindeutig weiter gekommen...
Ich drück' dir die Daumen!

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top