Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

G

739

July 5th, 2017 02:00

XPS 15 9560 Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren

Hallo zusammen,

ich habe beschlossen, dem XPS 15 9560 noch eine Chance zu geben und habe mir ein neues bestellt.

Das hat jetzt irgendwie kein WLAN-Problem mehr (dafür hat es ein bisschen Spulenfiepen und die Lüfter sind erheblich lauter und öfter zu hören als beim letzen Modell - erstmal egal).

Schlimmer ist jedoch, dass es sich nicht herunterfahren lässt! Ich habe keine Docking-Station und der Fehler tritt sowohl mit als auch ohne Netzteil auf.

Ich klicke auf "Herunterfahren" und es passiert - nichts! Da ich gerne hätte, dass das Ding aus ist, drücke ich also lange auf den Power-Button. Es geht aus! Dann gibt es allerdings immer eine Fehlermeldung beim Starten.

Also liebe DELL Leute, könnt ihr euch irgendwie vorstellen, wie das ist, wenn man 2600,- Euro für ein Premium-Notebook aus gibt, und dann jedesmal stunden lang zu tun hat, bis das Teil vielleicht mal richtig funktioniert? Normalerweise, muss man das Auspacken, Einschalten, die Installation abschließen und es läuft perfekt. Tut es das nicht, müsst ihr irgendwo noch was in eurem Prozess verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

Keine Antworten!
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top