JoAtt's Posts

JoAtt's Posts

Hallo Tom, danke für die Antwort. Der Drucker wurde 2/2015 gekauft und in 4/2015 ausgetauscht. Der Service dürfte nach über 3 Jahren nicht mehr gegeben sein. Nun höre ich, dass nur ein komplett neu... See more...
Hallo Tom, danke für die Antwort. Der Drucker wurde 2/2015 gekauft und in 4/2015 ausgetauscht. Der Service dürfte nach über 3 Jahren nicht mehr gegeben sein. Nun höre ich, dass nur ein komplett neuer Multifunktionsdrucker mein Problem löst. Obwohl ich mit DELL eigentlich zufrieden war, muss ich mich bei meiner neuen Kaufentscheidung gegen DELL entscheiden. mfg JoAtt
Hallo, danke für die Antwort. Das Problem tritt beim Scannen und Kopieren sowohl über die Auflage als auch über den Einzug auf. Ist dieser CCD Sensor teuer? Kann ich ihn selbst reparieren? Lohnt s... See more...
Hallo, danke für die Antwort. Das Problem tritt beim Scannen und Kopieren sowohl über die Auflage als auch über den Einzug auf. Ist dieser CCD Sensor teuer? Kann ich ihn selbst reparieren? Lohnt sich eine Reparatur bei einem 3 Jahre alten Gerät überhaupt noch? mfg JoAtt
Hallo, ich bin verzweifelt. Beim Scannen und Kopieren macht der Drucker einen ca. 5cm schwarzen senkrechten Balken/Streifen. Der Druck funktioniert ohne Probleme! Was könnte das sein? Danke für eu... See more...
Hallo, ich bin verzweifelt. Beim Scannen und Kopieren macht der Drucker einen ca. 5cm schwarzen senkrechten Balken/Streifen. Der Druck funktioniert ohne Probleme! Was könnte das sein? Danke für eure Hilfe. mfg
Ich habe das selbe Problem mit dem Nachfolge-Modell E525W (schwarzer Balken beim Scannen und Kopieren; Ausdruck ohne Probleme) Nachdem ich vom Support keine Informationen bekommen habe, wollte ich h... See more...
Ich habe das selbe Problem mit dem Nachfolge-Modell E525W (schwarzer Balken beim Scannen und Kopieren; Ausdruck ohne Probleme) Nachdem ich vom Support keine Informationen bekommen habe, wollte ich hier anfragen, wie die Lösung des Problems war. Danke
Folgendes Problem habe ich nunmehr zum 2.Mal: Im Februar 2015 hatte ich den C1765nfw gekauft, der nach relativ kurzer Zeit das Problem 093-933 (schwarzer Toner leer) hatte. Auf anraten vom Support,... See more...
Folgendes Problem habe ich nunmehr zum 2.Mal: Im Februar 2015 hatte ich den C1765nfw gekauft, der nach relativ kurzer Zeit das Problem 093-933 (schwarzer Toner leer) hatte. Auf anraten vom Support, kaufte ich dann die sündhaft teuren Original-Toner und versuchte hiermit das Problem zu lösen. Fehlanzeige! Nach Reklamation bei DELL bekam ich dann einen neuen Drucker E525w als Ersatz (April 2016). Die Toner für den alten Drucker C1765nfw im Wert von etwa 200 Euro musste ich entsorgen. Nun habe ich den E525w und nach einem Jahr schon wieder das gleiche Problem 093-930. Nur dieses Mal mit dem gelben Toner. Firmware Aktualisierung, "Kein Dell Toner" Einstellung und Reinigung der Kontakte hat nichts gebracht. Da ich auch im Forum nichts brauchbares finde, bin ich wirklich hilflos. Gibt es hier keine Lösung?
Hallo, ich habe das völlig gleiche Problem 093-933 mit diesem Fabrikat. Ich habe bereits alle Toner ausgetauscht und auch nur mit Orginal-Toner getestet. Auch habe ich die neueste Firmware aufg... See more...
Hallo, ich habe das völlig gleiche Problem 093-933 mit diesem Fabrikat. Ich habe bereits alle Toner ausgetauscht und auch nur mit Orginal-Toner getestet. Auch habe ich die neueste Firmware aufgespielt, im EWS das System neu intialisiert und auch die Vorgaben zurückgesetzt. Alles ohne Wirkung. Ich werde am Montag den Support anrufen.