Ein neues Gespräch starten

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

Solved!

Zur Lösung gehen

2465

June 15th, 2014 12:00

Mein Pc (Dell optiplex 755 mit Betriebssystem Windows 7) will nicht mehr starten.

Hallo Liebe Community,

Ich würde hier normalerweise keine Fragen stellen, da ich Probleme am Rechner gerne selbst löse, jedoch schaffe ich es bei diesem nicht.

Zum Problem:

Ich habe den pc nach einer woche unbenutzter Zeit wieder hochfahren wollen und alles schien normal, bis ein Piepton, fast am ende des ladens des fensters welches bei jedem starten erstmal kommt, also das fenster aus welchem man dann auch per F2 oder F8 und sowas in die BIOS etc kommt, ertönt. 

Ich weiß, dass pieptöne fehler darstellen, jedoch gibt es für ein konstantes piepen, wie es bei mir der fall ist, keine Erklärung.

Ich hab alles entstaubt und die Grafikkarte und das Ram sowie die festplatte raus und wieder reingesetzt.

Nichts hat Funktioniert.

Ich bin sehr ratlos und würde den PC gerne wieder nutzen. Sehr viel Geld habe ich nicht also wollte ich es erstmal alleine ausprobieren,  weshalb ich hier hilfe suche.

Vielen Dank schonmal im voraus :)

-Lukas

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

June 16th, 2014 01:00

Hallo,

Bitte nochmal alles entfernen was am Rechner angeschlossen ist. Bis auf Monitor und Strom. Also auch keine Tastatur, Maus, Drucker etc.

Wenn sich das Problem nicht ändert mach bitte ein CMOS Reset. Findest du im Benutzerhandbuch:
ftp://ftp.dell.com/Manuals/all-products/esuprt_desktop/esuprt_optiplex_desktop/optiplex-755_setup%20guide_de-de.pdf

Einfach nach CMOS suchen.

Grüße

Tom

2 Nachrichten

June 16th, 2014 02:00

Vielen Dank :)

Hat geholfen!

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top