Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

5306

October 26th, 2017 11:00

XPS 8500 Festplattenaustausch und Windows CD (mitgeliefert) Installation

Hallo,

ich hoffe die Frage kam noch nicht auf in diesem Forum, ansonsten entschuldige ich mich vielmals, dass ich sie nicht fand. Mein XPS 8500 Rechner (Win 7 Home Premium  SP1) zeigt beim hochfahren nur einen Schwarzen Bildschirm mit einem Mauszeiger (bewegbar) an. Ich habe beim booten eine Diagnose starten lassen und dort beim Hard Drive einen DST short test fail gehabt mit dem Error Code  2000-0142. Wie ich schon im Forum las sollte ich meine Festplatte austauschen. Nun stellt sich mir die Frage ob ich mit der mitgelieferten Windows 7 CD mit dem Dell Aufdruck Windows Installieren kann, obwohl ich mir jetzt wahrscheinlich eine neue, fremde, Festplatte holen werde. Ich danke vielmals im Voraus.

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

October 27th, 2017 01:00

Hallo ArmerStudentOhneGeld, ;)

"mit der mitgelieferten Windows 7 CD mit dem Dell Aufdruck Windows Installieren kann"

So sollte dem sein. Was genau steht denn drauf?

Grüße

Tom

PS: mit der Diagnose bezüglich defekte Festplatte liegst du mit Sicherheit richtig.

2 Nachrichten

October 27th, 2017 02:00

Danke für die schnelle Antwort,

auf der CD steht "The software is already installed on your computer, Use this DVD only to reinstall the operating system on a Dell PC". "For Distribution only with a new Dell PC".

MFG

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

October 27th, 2017 03:00

Passt. :) Damit kannst du Windows neu installieren.

Grüße

Tom

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top