3. Warten -> Erst kommt Ansage wegen der Express Service Code Nummer nach einer kurzen Zeit kommt: "...wenn Sie Hilfe bei der Express Service Code Nummer benötigen drücken Sie *..."
4. Drücke *
5. ca. 1 Sekunde warten und dann Taste 2 drücken.
6. Du landest bei den Kollegen von der Vermittlung.
ich habe gestern meinen Monitor von Amazon erhalten und wider erwarten noch die Revision A00 erhalten. Kann jemand mal eine verlässliche Aussage tätigen welche Probleme in der Revision A01 behoben wurden? Die Tatsache, dass der Monitor nämlich als HDTV erkannt wird und sich das nur über einen Workaround beheben lässt stößt mir bei einem neu gekauften Monitor nämlich etwas komisch auf. Wer weiß, welche Probleme von den bereits bekannten noch auftauchen.
Könnte jemand hierzu mal eine verlässliche Aussage tätigen?
DELL-Tom G
9 Legend
•
5.4K Nachrichten
0
May 13th, 2014 02:00
Hallo,
Doch es funktioniert. Habe es gerade getestet:
Schritt für Schritt:
1. Rufnummer wählen: 069 9792 7200
2. Drücke Taste 4 für technische Probleme
3. Warten -> Erst kommt Ansage wegen der Express Service Code Nummer nach einer kurzen Zeit kommt: "...wenn Sie Hilfe bei der Express Service Code Nummer benötigen drücken Sie *..."
4. Drücke *
5. ca. 1 Sekunde warten und dann Taste 2 drücken.
6. Du landest bei den Kollegen von der Vermittlung.
Grüße
Tom
eza
2 Nachrichten
0
May 13th, 2014 05:00
Harleken
1 Nachricht
0
June 1st, 2014 14:00
Hallo zusammen,
ich habe den Monitor seit 3 Tagen und muss eine ähnliches Verhalten feststellen. Das Gerät hat sich schon mehrfach unvermittelt abgeschaltet.
Meine Konfiguration lautet wie folgt:
Mac Mini Late 2012
OS X 10.9.3 Mavericks
Der U2414H ist mit dem original "DP auf mini DP" Kabel verbunden.
Gibt es hier eine Softwareseitige Lösung, oder muss ein Hardware Austausch vorgenommen werden?
Gruß
Harleken
SaschaBurkard
1 Nachricht
0
June 12th, 2014 07:00
Hallo,
ich habe gestern meinen Monitor von Amazon erhalten und wider erwarten noch die Revision A00 erhalten. Kann jemand mal eine verlässliche Aussage tätigen welche Probleme in der Revision A01 behoben wurden? Die Tatsache, dass der Monitor nämlich als HDTV erkannt wird und sich das nur über einen Workaround beheben lässt stößt mir bei einem neu gekauften Monitor nämlich etwas komisch auf. Wer weiß, welche Probleme von den bereits bekannten noch auftauchen.
Könnte jemand hierzu mal eine verlässliche Aussage tätigen?