Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1549

October 3rd, 2017 08:00

Dell Display Manager - kein Manueller Modus nach Ersteinrichtung mehr auswählbar?

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe heute meinen ersten Dell-Bildschirm (U3417W) eingerichtet. Er läuft auch wunderbar auf 3440x1440, alles super. Nur habe ich mich bei der Ersteinrichtung für den "Automatischen Modus" entschieden. Das dauerende Flackern bei Programmwechsel geht mir nun aber doch auf die Nerven und ich möchte wieder auf den "Manuellen Modus" umschalten. Leider ist das Feld aber grau hinterlegt, ich kann es nicht auswählen. Auch mit dem Konfigurieren-Buttom komme ich nicht weiter, dort kann ich ja lediglich die Voreinstellungen der einzelnen Anwendungen im automatischen Modus ändern.

Wo habe ich meinen Gedankenfehler? Wie kann ich den Grundeinstellungen wieder "Manueller Modus" einstellen (z.Zt. wie gesagt ausgegraut / nicht anwählbar)? Auch ein Starten des Managers mit Admin-Rechten brachte mich nicht voran.

Vielen Dank für Eure Hilfe vorab!

Matthias

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

October 4th, 2017 01:00

Hallo Matthias,

Ich habe dafür leider keine Erklärung. Installierst du das Programm bitte erneut (vorher deinstallieren).

Grüße

Tom

2 Nachrichten

October 4th, 2017 10:00

Hallo Tom,

Danke, jetzt funktioniert es wieder! Ich hatte es mit drüber installieren schon versucht, aber erst mit der Deinstallation hat es geklappt...

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Von dem Bildschirm bin ich übrigens begeistert!!!

Viele Grüße

Matthias

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top