Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

515

June 27th, 2017 08:00

Dell u2414h DisplayPort-Eingang funktioniert nicht mehr. (Blackscreen)

Hallo,

Ich habe folgendes Problem erst seit einigen Minuten und zwar auf meinem Hauptbildschirm also der Dell U2414h wird kein Bild mehr angezeigt. Ich habe bereits versucht den DP-1.2 zu deaktivieren oder zu aktivieren jedoch ohne Erfolg.. Ich habe auch schon das Display Port Kabel an meinem anderem Bildschirm versucht und dort hat es einwandfrei funktioniert, jedoch wenn ich es wieder beim Hauptbildschirm anschließe funktioniert es wieder nicht. Ich habe auch versucht es beim PC hinten rein und raus zu stecken, jedoch ohne Erfolg. Des weiteren hab ich versucht meinen Grafiktreiber von meiner EVGA SSC GTX 970 neuzuinstallieren und das hat leider auch nicht funktioniert..

Ich habe bereits gegooglet was das Problem sein sollte wurde aber nicht fündig, nur das da stand dass es damals nicht kompatibel sei, mit einer EVGA GTX 980 wegen der Revision oder sowas ähnlich jedoch wusste ich nicht was die genau damit meinten deswegen dachte ich mir ich versuche mein Glück mal am besten direkt beim Support.

Also mir stehen die Optionen leider aus, wenn ich meinen Bildschirm erkennen lassen will ob von NVIDIA oder von Windows 10 selber steht da nur als Option untere "Mehrere Anzeigen": "Verbindung mit dieser Anzeige trennen". Wenn ich was anderes auswählen will, kommt nur ein Fehler und ich bin wieder beim selben Problem wie vorher. Also ich bin echt ratlos und zu tiefst enttäuscht dass ich meinen Hauptbildschirm nicht mehr benutzen kann wie vorher. Ich habe ihn außerdem schon seit dem 28.04.2016, daher wollt ich fragen ob es noch möglich wäre das Gerät auszutauschen, denn ich finde den Bildschirm wirklich super jedoch nerven diese Probleme im Moment schon sehr leider.

Ich bitte dringend um schnelle Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Orkun Atik

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

June 28th, 2017 01:00

Hallo Orkun,

wenn du mit die Dell Auftragsnummer und wenn vorhanden die Service-TAG als PN zu kommen lässt kann ich schauen ob ich den Austausch durchführen kann.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top