Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

642

December 9th, 2016 02:00

Gebrauchter Monitor, keine Sevice Tag Nummer

Hallo zusammen,

Habe letztes Jahr via AmazonMarketplace einen gebrauchten Monitor gekauft, Modell U2414Hb, Rev 001. Leider ist der nun defekt und mir fehlt zur Garantieüberprüfung bisher die Originalrechnung. Auch Servicetagnummer bzw. Ordernummmer sind nicht vorhanden.

Auf der Rückseite ist lediglich die Seriennummer vermerkt. Was kann man da tun?

BG, glab2

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

December 9th, 2016 03:00

Hi,

Schickst du mir die Seriennummer mal bitte via private Nachricht - ich mache dir aber wenig Hoffnung, ohne Rechnung wird es leider fast unmöglich. 

Grüße

Tom

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

December 11th, 2016 23:00

Hi,

Ich habe mit meinen Kollegen gesprochen. Ohne Rechnung, wird es keine Reparatur oder ähnliches geben. Was genau für ein Defekt liegt denn an diesem Gerät vor?

Grüße

Tom

2 Nachrichten

December 12th, 2016 05:00

Das Gerät war am Donnerstag im laufenden Betrieb ausgefallen, nachdem plötzlich das Bild zu flackern anfing. 

Am Wochenende habe ich das Netzkabel ausgetauscht und und das Displayport-Kabel aus- und wieder eingesteckt, plötzlich lief der Monitor wieder. Seitdem hatte ich zwar 2-3x ein komisches flirrendes Geräusch aus dem Monitor kommend gehört, kann das Gerät aber benutzen. Das Geräusch war jeweils nach einer knappen Minute wieder weg.

Für Tipps/Vermutungen, was da vorliegen könnte bin ich natürlich dankbar, hoffentlich war es nur ein loses Kabel bzw. Wackelkontakt.

Versuche weiterhin, die Originalrechnung zu bekommen.

BG, Thomas 

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top