Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

R

1 Nachricht

285

April 30th, 2022 20:00

S3222DGM - Nigelnagel Neu und schon Kaputt

Erstmal musste ich gut 3 Wochen warten ( Bestellt, Bezahlt, Produktion und dann Wartezeit )

Vor ein paar tagen dann endlich gekommen. Gestern ( 30.04.22 ) Den alten Monitor abgebaut und mit Freude den neuen Aufgebaut. Pc und Monitor angemacht und es sah schonmal nicht schlecht aus. Ein paar programme benutzt und danach ein Spiel. Mitten im Spiel merkte ich, wie sich die Farben veränderten ( hab mir nichts dabei gedacht ) - Ich dann nach kurzer zeit wieder aus dem Spiel raus auf dem Desktop...und jetzt kommt es: Die leisten im Desktop waren auf einmal "Rosa". Ich konnte Einstellen was ich wollte ( konnte die Farben nicht mehr normalisieren ) - Und der DP Kontakt hat nen Wackler ( Mal war ein Signal da und mal nicht...kurz angetippt das Kabel und schon war Signal wieder da ) - Zum glück habe ich mehrere DP Kabel zum testen da. Dell Software/Treiber Installiert ( das gleiche Problem mit den Farben ) - Dann habe ich den Dell wieder Abgebaut und meinen alten wieder angeschlossen...Und alles war so, wie es sein sollte ( Sauber und ich konnte das einstellen was ich wollte ohne "Mucken" ) --- Dell wieder dran ( Eine Katastrophe ) - Dell abgebaut und wieder in den Karton gepackt. Der geht auf jedenfall zurück. Mal Schauen wie der Service Wirklich ist.

Keine Antworten!
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top