Vielen Dank erstmal für den schnellen und perfekten Service!
Habe ein Austauschgerät bekommen - ist aber immer noch Revision A00. Der Produktionsmonat ist jetzt 10/2014 statt 09/2014. Das Problem tritt seltener auf - ist aber immer noch vorhanden.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es keine aktuellere Revision gibt derzeit?
Im Moment schwanke ich zwischen: Monitor an Amazon zu retournieren (habe noch 15 Tage Frist zur Rückgabe) oder behalten und hoffen, dass es eine neue Revision geben wird und ich dann nochmal tauschen kann.
soweit mir bekannt, gibt es von dem Monitor schon eine A02 Revision.
Das Lager scheint allerdings noch nicht bereinigt zu sein. Einen entsprechenden Antrag werde ich auslösen. Dieser Vorgang wird allerdings mehrere Wochen dauern.
Wenn du warten möchtest, können wir dann gerne nochmals den Monitor austauschen.
Da ich aber die kommenden Wochen beruflich bedingt kaum zuhause sein werde, melde ich mich nochmal Anfang Juni bei dir wegen des Austauschs - vorher macht es keinen Sinn, da ich das Paket nicht annehmen kann und die Abholung des alten Monitors nicht möglich ist.
soweit ich es in Erfahrung bringen konnte, gibt es bisher nur die Revision A01 der Monitore. Die Revision A02 soll aber bald erscheinen.
UPS hat von uns den Auftrag erhalten ein paar der A01 Revisionen herauszusuchen, damit ich diese an Kunden versenden kann.
Sobald ich die Bestätigung von UPS erhalte, möchte ich einen Monitor mit der Revision A01 zukommen lassen, damit du prüfen kannst, ob damit die von dir benannten Probleme behoben werden.
danke für dein Post. Auf eine weitere Rev A01 haben wir schon getauscht - mit keiner wirklichen Verbesserung. Macht es Sinn das nochmal zu versuchen? Ich kann auch ohne Weiteres auf die A02 warten.
Florian Steinau
4 Operator
•
4.8K Nachrichten
0
April 8th, 2015 09:00
Hallo Matthias,
ist auf dem HP Monitor DP 1.2 deaktiviert? Falls nicht, dann deaktiviere dieses bitte testweise.
Laut diesem Artikel http://dell.to/1FgPFGN muss das Signal nach dem letzten Bildschirm beendet werden.
Viele Grüße,
Florian
aufStand
9 Nachrichten
0
April 8th, 2015 09:00
Hallo Florian,
Danke für deine Hilfe und den Tipp. Der HP Z24i hat kein DP 1.2; er ist nur ein DP1.1 Gerät.
Noch ne Idee?
Danke und Gruss
Matthias
Florian Steinau
4 Operator
•
4.8K Nachrichten
0
April 9th, 2015 01:00
Hallo Matthias,
es könnte dann auch an der Revision des Monitors liegen. Bist du damit einverstanden wenn wir den Monitor austauschen?
Für einen Austausch bitte ich dich, mir folgende informationen über eine private Nachricht zukommen zu lassen:
Viele Grüße,
Florian
aufStand
9 Nachrichten
0
April 15th, 2015 23:00
Vielen Dank erstmal für den schnellen und perfekten Service!
Habe ein Austauschgerät bekommen - ist aber immer noch Revision A00. Der Produktionsmonat ist jetzt 10/2014 statt 09/2014. Das Problem tritt seltener auf - ist aber immer noch vorhanden.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass es keine aktuellere Revision gibt derzeit?
Im Moment schwanke ich zwischen: Monitor an Amazon zu retournieren (habe noch 15 Tage Frist zur Rückgabe) oder behalten und hoffen, dass es eine neue Revision geben wird und ich dann nochmal tauschen kann.
Irgendwelche Ideen und Empfehlungen?
Danke und Gruss
Matthias
Florian Steinau
4 Operator
•
4.8K Nachrichten
0
April 16th, 2015 01:00
Hallo Matthias,
soweit mir bekannt, gibt es von dem Monitor schon eine A02 Revision.
Das Lager scheint allerdings noch nicht bereinigt zu sein. Einen entsprechenden Antrag werde ich auslösen. Dieser Vorgang wird allerdings mehrere Wochen dauern.
Wenn du warten möchtest, können wir dann gerne nochmals den Monitor austauschen.
Viele Grüße,
Florian
aufStand
9 Nachrichten
0
April 16th, 2015 01:00
Hallo Florian,
in dem Fall warte ich auf die A02 :)
Da ich aber die kommenden Wochen beruflich bedingt kaum zuhause sein werde, melde ich mich nochmal Anfang Juni bei dir wegen des Austauschs - vorher macht es keinen Sinn, da ich das Paket nicht annehmen kann und die Abholung des alten Monitors nicht möglich ist.
Ist das ok so?
Danke und Gruss
Matthias
Florian Steinau
4 Operator
•
4.8K Nachrichten
0
April 16th, 2015 02:00
Hallo Matthias,
das ist so in Ordnung. Schreibe mir bitte dann eine Nachricht, wenn der Austausch stattfinden kann. Ich werde den Fall für den Zeitraum schließen.
Viele Grüße,
Florian
aufStand
9 Nachrichten
0
April 16th, 2015 02:00
Hallo Florian,
perfekt und vielen Dank. Werde mich melden.
Gruss
Matthias
Florian Steinau
4 Operator
•
4.8K Nachrichten
0
May 19th, 2015 05:00
Hallo Matthias,
soweit ich es in Erfahrung bringen konnte, gibt es bisher nur die Revision A01 der Monitore. Die Revision A02 soll aber bald erscheinen.
UPS hat von uns den Auftrag erhalten ein paar der A01 Revisionen herauszusuchen, damit ich diese an Kunden versenden kann.
Sobald ich die Bestätigung von UPS erhalte, möchte ich einen Monitor mit der Revision A01 zukommen lassen, damit du prüfen kannst, ob damit die von dir benannten Probleme behoben werden.
Viele Grüße,
Florian
aufStand
9 Nachrichten
0
May 20th, 2015 07:00
Hallo Florian,
danke für dein Post. Auf eine weitere Rev A01 haben wir schon getauscht - mit keiner wirklichen Verbesserung. Macht es Sinn das nochmal zu versuchen? Ich kann auch ohne Weiteres auf die A02 warten.
Danke und Gruss
Matthias
Florian Steinau
4 Operator
•
4.8K Nachrichten
0
May 20th, 2015 08:00
Hallo Matthias,
danke für die Information mit der Revision A01. Dann müssen wir uns wohl auf die Revision A02. Ich danke für dein Verständnis.
Viele Grüße,
Florian
aufStand
9 Nachrichten
0
May 20th, 2015 09:00
Hallo Florian,
kein Problem - ich danke für den sehr guten und aktiven Support.
Viele Grüsse
Matthias
Florian Steinau
4 Operator
•
4.8K Nachrichten
0
July 10th, 2015 09:00
Hallo Matthias,
die Revision A02 ist nun endlich Verfügbar.
Benötigst du weiterhin ein Austauschgerät?
Falls ja, dann teile mir bitte mit, an welchem Tag der Austausch stattfinden soll.
Viele Grüße,
Florian
aufStand
9 Nachrichten
0
July 14th, 2015 04:00
Hi Florian,
ein Austauschgerät wäre super, ja.
Bitte den Austausch auf nächste Woche Donnerstag legen. Es ist ja immer noch so, dass Do der Ersatz kommt und dann Fr das alte Gerät geholt wird!?
Danke und Gruss
Matthias
Florian Steinau
4 Operator
•
4.8K Nachrichten
0
July 14th, 2015 09:00
Hallo Matthias,
gerne kann ich den Austausch für nächste Woche Donnerstag in die Wege leiten.
Der Ablauf ist weiterhin so, dass der alte Monitor innerhalb der nachfolgenden 3 Werktage abgeholt wird.
Bleibt die Adresse gleich?
Viele Grüße,
Florian