Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

1257

June 7th, 2015 23:00

U2715H Defekt - Support Anfrage

Hallo bzw guten Morgen,

nachdem mir letztens so schnell und freundlich hier im Forum bei meinem defekten Monitor geholfen wurde, erstelle ich mal direkt hier eine Supportanfrage, ich hoffe das ist so ok.

Ich habe einen U2715H der im Februar gekauft wurde, dieser macht aber mittlerweile immer öfters Probleme so dass ich davon ausgehen muss das dieser defekt ist.

Der Monitor zeigt mir ein Punkte Blitzen im Bild, ich hab nun mehrere DisplayPort und HDMi Kabel durch probiert, verschiedene ausgabe Quellen ( PC, PS4, Xbox sowie BluRay Player ) getestet und  bei allen tritt das gleiche Problem auf. Es ist nicht das erste mal das dies auftritt siehe auch hier: http://de.community.dell.com/support_forums/displays/f/112/t/4211

Damals verschwand der Fehler von heute auf morgen von alleine, nun ist er aber wieder seit 2 tagen da, ich denke daher das der Monitor irgendwie einen knacks hat und man mir Ihn zwecks Garantie austauschen müsste.

Es wäre daher super wenn man mir diesbezüglich helfen könnte

LG
Patrick

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

June 8th, 2015 02:00

Hi Patrick,

Kannst du uns eventuell ein Foto/Film davon machen? Ich kann mir das mit dem Blitzen auf schwarzen Hintergrund nur schwer vorstellen. Manchmal ist es besser so etwas direkt zu sehen. Ich brauch auch nicht die Mega Auflösung etc. einfach nur etwas wo ich sehe was los ist.

Kabel etc. hast du alle durch. Den Reset vom alten Thread aus dem März auch?

Grüße

Tom

10 Nachrichten

June 8th, 2015 06:00

Hallo,

ja alles schon probiert, nichts hat geholfen.

Ich versuche nachher das ganze mal irgendwie auf Foto/Film zu bekommen und meld mich dann nochmal hier.

LG

Patrick

10 Nachrichten

June 8th, 2015 17:00

Hallo,

ich hab nun mal versucht das ganze zu Fotografieren bzw auch zu Filmen, aber auf dem Bild und dem video sieht man leider überhaupt nichts, denke das liegt an der nicht so guten Handy Kamera

Um aber mal so grob zu erklären was ich meine, hab ich mal ein bild im Netz gesucht. Es sieht so aus wie auf dem unten stehenden Bild, wenn natürlich auch nicht so extreme, sondern nur leichtes blitzen im Bild was man auch nur sieht wenn man einen schwarzen hintergrund hat, dort sieht man immer kleine blitze/striche die nie an der selben stelle sind, quasi als ob ein Video Signal schlecht am Monitor ankommt.

abload.de/.../1499252612109851highr9hp99.jpg

Hoffe man versteht wie ich das ganze meine.

LG
Patrick

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

June 9th, 2015 01:00

Hallo,

Lass uns den Monitor mal tauschen. Ich habe dir eine private Nachricht gesendet. :)

Grüße

Tom

10 Nachrichten

June 9th, 2015 01:00

Hallo Tom,

ich habe dir soeben auf die Nachricht geantwortet.

LG
Patrick

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top