Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

2960

September 17th, 2017 07:00

U3415W Displaybruch

Hallo zusammen,

durch ein ungeschicktes Manöver habe ich von meinen Dell 3415w curved das Display beschädigt.

Garantie/Gewährleistung  somit ausgeschlossen.

Ich möchte gerne den Monitor reparieren, Fähigkeiten und Werkzeug vorhanden, doch kann ich kein entsprechendes Display Ersatzteil finden.

Gibt es das Display einzeln zu kaufen, was kostet das? Baugleiche Displays?

Eine Reparatur durch Herstellers ist mit Sicherheit nicht lohnenswert da meist zu teuer.

Vielen Dank vorab

Robert

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

September 18th, 2017 07:00

Hallo Robert,

Wir könnten eine Reparatur gar nicht anbieten, da wir die Monitore im Rahmen des Services auch "nur" tauschen.

Das einzige was mir einfällt, ist das Gerät selbst auseinander zu nehmen so das du schauen kannst um welches Panel es sich handelt. Damit kann man dann online suchen. Die Gefahr besteht allerdings, dass du nichts passendes findest. 

Grüße

Tom

1 Nachricht

December 23rd, 2019 00:00

Hallo Robert. Dein Post ist nun ja schon eine Weile her.... . Warst du denn damals erfolgreich?! Ich trage mich nämlich gerade jetzt mit dem Gedanken, ein solches Gerät für 30,-!!! Euro zu erwerben und ggf. zu reparieren. Meine Recherche hat ergeben, dass es sich bei dem verbauten Panel um eines der Marke LG handelt. Aber gefunden habe ich keines. Weißt du mehr? 
Freue mich über eine Rückmeldung. 
Michael 

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top