Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

2463

November 1st, 2017 23:00

Ultra Sharp U3415W schaltet sich aus und wieder an

Ich habe dieses Problem jetzt seit einigen Wochen, an der Konfiguration meiner Hardware wurde in dieser gesamten Zeit - auch vor den Aussetzern - nichts verändert.

Der Monitor wird per HDMi betrieben an einem Desktop-PC mit einer Geforce 770. In dieser Konfig hat der Rechner ca. 20 Monate in Zusammenarbeit mit dem Monitor keine Zicken gemacht. Ein Freund hat mir berichtet, dass der gleiche Monitor-Typ bei ihm auf Arbeit die exakt selben Probleme veranstaltet. Teilweise bringt er die Sekunden-Aussetzer nur in wenigen Momenten am Tag, in anderen Fällen (so wie jetzt grade) macht er es innerhalb von 10 Minuten bereits 15 Mal. Den Treiber habe ich mal wieder installiert, leider ist er über 2 Jahre alt und wurde auch bereits mehrfach verwendet. Nach der Neuinstallation war das Problem "fast" weg, leider fängt es heute morgen nach wenigen Tagen wieder komplett von vorne an. In der Form ist der Monitor kaum nutzbar.

Ich hoffe, es gibt eine Lösung für dieses offenbar nicht so selten auftretende Dell-Problem.

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

November 2nd, 2017 03:00

Hi Roadwarrior1703,

Kannst du mir bitte deine Service TAG und deine Dell Auftragsnummer als PN zusenden.

Da unsere Monitore in der Regel 3 Jahre Service haben würde ich dir deinen Monitor bestimmt austauschen können.

Dafür benötige ich zusätzlich noch deine Kontaktdaten inklusive Lieferadresse und Werktag an dem ich das Austauschen kann.

LG Martin

2 Nachrichten

November 2nd, 2017 10:00

Hm...wo finde ich denn diese Infos? Am Gerät oder auf irgendwelchen Papieren? :)

danke schon mal für die Antwort

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

November 3rd, 2017 01:00

Hallo Roadwarrior1703,

Auf der Rechnung findest du beides auf dem Gerät(auf einer Lasche zum raus ziehen bzw. auf der Rückseite) nur die Service Tag.

LG Martin

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top