Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

783

January 26th, 2016 01:00

Dell C1660w Fehlermeldung 009-654

Hallo,

ich habe gestern bereits mit Dell telefoniert. Der Support ist unterirdisch!!!! Nachdem man mich kaum verstanden hat (weil offensichtlich nichte eine klar deutsch sprechende person am telefon zu finden war) hat man mich 3x in die selbe stelle verbunden um mich 3x mit dem Technischen Support zu verbinden. beim 4. Verbindungsversuch habe ich dann aufgegeben und aufgelegt.
Sowas hätte ich bei einer Hinterhoffirma erwartet aber doch bitte nicht bei einem Namhaften Hersteller???

Ich habe hier ein Gerät welches nichtmals 2 Jahre alt ist und bereits defekt ist? Das kann nicht angehen! Als WLAN Drucker (was wir explizit wollten) konnten wir ihn nie nutzen, da diese Funktion einfach nicht möglich war.

Die letzten beiden Monate war das Druckbild nahezu MISERABEL!

Und seit gestern dann die Fehlermeldung 009-654. NA HURRA!

Ich bin den Anleitungen im Netz gefolgt und habe sämtliche Toner entfernt (die sind nichtmal 1 Woche alt- daher VOLL) und erneut eingesetzt und habe den besagten Sensor im hinteren Teil des Druckers mit einem Watte stäbli gereinigt. GERN VERSUCHE ICH DAS NOCHMAL- aber ich fürchte es wird nichts nützen.

was nun?

Keine Antworten!
Keine Veranstaltungen gefunden!

Top