Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

477

June 6th, 2016 15:00

E525W: Energiespartimer

Hallo,

im Handbuch heißt es: "Sie können 5–30 Minuten für Standby oder 1–6 Minuten für Ruhezustand auswählen." So findet man es auch im Bedienerkonsolen-Menü 

Das scheint mir unsinnig: Ein Gerät geht doch erst in Standby und später in den Ruhezustand. Wurden die beiden Zeiträume vertauscht? Ist das in der aktuellen Firmware (ich habe noch die erste) behoben?

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

June 7th, 2016 00:00

Hallo,

Verstehen können wir es so:

5-30 Minuten für den Standby 

nach der Standby Zeit 1-6 Minuten bis das Gerät in den Ruhezustand wechselt.

In der englischen Sprache kommt es ein wenig verständlicher rüber finde ich:

Standby:
Power Saver Timer - Sleep: Specifies the time taken by the printer before it enters the power saver timer mode 1 after it finishes a job.

Ruhezustand:
Power Saver Timer - Deep Sleep: Specifies the time taken by the printer before it enters the power saver timer mode 2 after it goes into the power saver timer mode 1.

Hier eventuell noch das englischsprachige PDF.

Alternativ, falls ich mich auch zu umständlich ausdrücke, schau bitte in das deutsche Handbuch auf Seite 92. Da wird es auch nochmal erklärt

Grüße

Tom

2 Nachrichten

June 7th, 2016 03:00

Hallo Tom,

auf Seite 161f.  des Handbuchs  liest sich das ganz anders:

"Standby Gibt die Zeitspanne an, nach der der Drucker nach einem Auftrag in den Standby-Modus wechselt.
Ruhezustand Gibt die Zeitspanne an, nach der der Drucker nach einem Auftrag in den
Ruhezustand wechselt." Anschließend werden m.E. auch Standby und Bereitschaft verwechselt. Hier sollte der Text überarbeitet werden.

Durch Deine gute Erklärung und auf S. 92 aber wird es klar. Danke

Gruß

Oliver

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top