Ein neues Gespräch starten

Solved!

Zur Lösung gehen

1 Rookie

 • 

80 Nachrichten

1407

July 22nd, 2021 14:00

Dell Command Update für 7706 2in1

Hi,

ich habe meinen Latitude 7706 2in1 komplett zurückgesetzt (war echt nervig, da plötzlich das Windows erstmal auf Englisch war inkl. Tastatur) und würde gerne auch Dell Command Update installieren. Leider finde ich das nicht für das 7706 zum Download. Steht dies nicht zur Verfügung für das Modell?

Viele Grüße,

Nils

1 Rookie

 • 

80 Nachrichten

August 18th, 2021 07:00

Ich hab nun Support Assist laufen für die Treiber und Firmware muss ich manuell machen. Aber das passt so. Nur als Info für Interessierte.

1 Rookie

 • 

159 Nachrichten

July 23rd, 2021 07:00

Ich habe diesen Link problemlos gefunden.

1 Rookie

 • 

80 Nachrichten

July 23rd, 2021 12:00

Hi,

den kenne ich. Das Insperion 7706 ist dort aber nicht aufgeführt als kompatibel. Sowie fasst kein Insperion. Kann es sein, dass es das Update Programm nur für Firmen-Versionen gibt. Steht auch ungefähr so im Text, dass Dell Command Update für gewerbliche Systeme ist.

Viele Grüße,

Nils

1 Rookie

 • 

80 Nachrichten

July 25th, 2021 01:00

Übrigens, ich hänge nicht am Command Update, das war nur sehr praktisch auf meinem Latitude.

Bekommt man das Bios ohne auch automatisch durch Windows oder die Update-Webseite aktualisiert? Wenn das alles so passt hab ich da kein Problem mit, habe nur keinerlei Erfahrungen damit.

1 Rookie

 • 

159 Nachrichten

July 25th, 2021 05:00


@Augur  schrieb:

... automatisch durch Windows ...


nein


@Augur  schrieb:

... oder die Update-Webseite aktualisiert?


Kann ich nicht sagen.

Ich würde das DCU einfach von der genannten Quelle installieren, weil wenn es zuvor installiert war dann ist dein Notebook ja offensichtlich kompatibel. Aber VOR einem BIOS update dann bitte sicherheitshalber prüfen, ob auch wirklich ein für Dein System gedachtes BIOS vorgeschlagen wird.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top