Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

F

1063

March 12th, 2018 09:00

Einzelne Tasten funktionieren nicht Inspiron 13 5378 2-in-1

Hallo zusammen, 

 

bei meinem Dell Inspirion 13 5378 2-in-1 funktionieren die Tasten 1 Tabulator a q y Escape nicht mehr. Die Bildschirmtastatur funktioniert einwandfrei ebenso eine externe Tastatur. Der Online-Diagnose Test ergab einen Keyboard-Hardwarefehler. Mein Servicevertrag ist abgelaufen und ich finde nirgendwo Informationen zu den Rahmenbedingungen wie Preis/Kosten etc. für eine Verlängerung. Also, hat hier jemand einen Tipp - was ich noch versuchen kann? Bzw. kann mir hier jemand eine Preisauskünfte geben zur Verlängerung des Servicevertrages? 

Vielen Dank, LG Fine

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

March 12th, 2018 09:00

Hi,

wenn du das Gerät vor weniger als 2 Jahren in der EU erworben hast greift deine Gewährleistung bei dem Verkäufer(z.b. Dell oder Amazon).

Dann kannst du Ihn über den Telefonischen Support einschicken lassen.

Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

 

Sende mir noch deine Service TAG als PN (Anleitung:  http://dell.to/2rVQXYj ), damit ich dein Anliegen dokumentieren bzw. ich dir das Ersatzteil raus suchen kann.

 

LG Martin

 

2 Nachrichten

November 15th, 2018 07:00

Hllo, ich habe das gleiche Problem, diese Tasten funktionieren jedoch nur zeitweise für mehrere Sekunden/Minuten nicht. Leider ist mein Notebook älter als 2 Jahren, was kann man in meinem Fall machen?

Es handelt sich um einen Inspiron 15 Gaming 7566

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top