Ein neues Gespräch starten

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

Solved!

Zur Lösung gehen

1198

January 17th, 2018 09:00

Festplatte - Fehlermeldung

Hallo, ich habe einen Inspiron 17R SE 7720 (Anfang 2013 gekauft), und habe vor kurzem Windows 10 neu installiert (davor hatte ich auch schon Win10 drauf).
Seit dem habe ich dauernd eine Fehlermeldung, etwas würde nicht mit der Festplatte Stimmen. Wie die Fehlermeldung nach einem Test aussieht, sieht man auf dem Foto unten.
Kann mir da bitte jemand weiter helfen?

Danke und LG Maja

[img]https://i.imgur.com/bFgyaIz.jpg[/img]

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

January 18th, 2018 02:00

Hi,

durch die Smart Fehler sollte die Festplatte bald ersetzt werden.

 

Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

 

Ich würde mich auch freuen wenn du mir deine Service TAG als PN zu kommen lässt, damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.

 

LG Martin

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

January 18th, 2018 23:00

Hi,

ob du Service hast oder nicht ist egal ich benötige die TAG um dir ggf eine Festplatte rauszusuchen und auch um dir eine Anleitung zu kommen zu lassen.

Desweiteren hilft es mir meine Arbeit zu dokumentieren.

 

LG Martin

 

2 Nachrichten

January 18th, 2018 12:00

Erst mal danke für die Antwort.
Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, lohnt es sich denn eine Festplatte zu wechseln? Eigentlich wollte ich mir in etwa einem halben Jahr eine neuen Laptop zulegen.

Ich kann Ihnen meine Service-Tag zukommen lassen, allerdings sind meine Service-Leistungen schon vor einer Weile abgelaufen, und ich hab seit dem keine neuen abgeschlossen.

LG Maja

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top