Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

M

1 Nachricht

209

February 22nd, 2022 11:00

Technischer Support reagiert nicht auf Defekt

Habe mir eine Inspiron 14 5415 gekauft angeschalten und nach wenigen Minuten hat sich ein Displayfehler bemerkbar gemacht. Über genau 1/4 des Bildschirms (das zweite Viertel von links) kommt in regelmäßgen Abständen ein schwarzer Balken. Da hilft dann nur komplett ausschalten und erneutes Hochfahren.

Gleich darauf am gleichen Tag noch beim technischen Support gemeldet. Dort wurde mir versichert man kümmert sich darum und ich bekomme innerhalb von 2 bis 3 Tagen eine Rückmeldung. Seitdem habe ich noch 20 weitere Male den Support kontaktiert, per WhatsApp, E-Mail, Kontaktformular und Telefon. Jedes Mal Mal wird sich brav entschuldigt, man verstehe die Sache und gebe es weiter, mal will man sich noch am selben Tag melden, mal innerhalb von 2 bis 3 Tagen. Allerdings passiert NIE etwas. Ich warte nun schon mehrere Wochen, dass ich das defekte Gerät endlich einschicken kann. Aber keine Rückmeldung.

Scheinbar Taktik von DELL, es wird kein Rücksendelabel mit das Paket gelegt, auch ist keine Adresse zu finden wohin man das einschicken könnte. Hinhaltetaktik von DELL

Ich habe noch nie einen so schlechten Support erlebt.

1 Rookie

 • 

54 Nachrichten

February 22nd, 2022 23:00

Willkommen im Club!   Klick 

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top