Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

S

7 Nachrichten

1110

July 16th, 2018 03:00

Werks-Betriebssystem

Sehr geehrtes Support Team,

Mein Dell Inspiron 15 7000 Gaming hat sich gestern verabschiedet, Windows startet nicht mehr. Da ich auch die WinRE Funktion nicht nutzen kann, wollte ich fragen, ob ich eine Iso vom Auslieferung´s System bekommen könnte.

Vielen Dank

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

July 17th, 2018 06:00

Hi,

ein komplettes Werksimage gibt es leider nicht zum Download nur über das Recovery Tool ist dieses möglich wenn es nicht mehr geht kannst du dir aber Windows erneut runterladen.

Anleitungen unter:

https://www.dell.com/support/article/de/de/debsdt1/sln151760/anleitung-zur-installation-des-betriebssystems-wenn-sie-über-kein-cd-oder-dvd-laufwerk-in-ihrem-dell-pc-verfügen?lang=de

Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.

 

Sende mir noch deine Service TAG als PN (Anleitung:  http://dell.to/2rVQXYj ), damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.

 

LG Martin

 

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

July 19th, 2018 03:00

Hi,
ich habe keine Rückmeldung bisher von dir erhalten.
Bitte teile mir mit ob dein Anliegen gelöst ist oder ob du weitere Fragen zu diesem Thema hast.
 
Sende mir noch deine Service TAG als PN (Anleitung:  http://dell.to/2rVQXYj ), damit ich dein Anliegen dokumentieren kann.
 
LG Martin

7 Nachrichten

January 4th, 2019 07:00

Hallo Martin, vielen Dank für die Antwort, habe diese gerade erst gesehen. Habe nie eine Benachrichtigung erhalten. Das Problem besteht leider immer noch. Ich bin aber ein Schritt weiter. Ich habe mir das SupportAssist Os Recovery Tool heruntergeladen. Wenn ich da auf Factory-Image Herstellen gehe, Cloud-Wiederherstellung. Dort bleibt es dann bei 1% stehen und es kommt die Nachricht, diese Funktion wird auf ihrem System nicht Unterstützt. Was kann ich tun? Vielen Dank!

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

January 8th, 2019 02:00

Hi,

bitte normales Image und kein cloud Image nehmen.

LG Martin

7 Nachrichten

January 10th, 2019 10:00

Hallo Martin,

Könntest du mir bitte kurz schildern, warum du meine Anfrage für den SupportAssist nach Missbrauchsberichte gelegt hast? Wenn es falsch ist, dieses Tool zu nutzen, dann wäre es toll, es mir zu sagen. Ich würde zudem gerne wissen, wie ich für mein Gerät Support erhalte, der mir Hilft. Muss ich dafür einen neuen Service-Vertrag abschließen? Es reicht ja, wenn ich den Rechner einschicke und mir dann im Werk ein Image daraufgespielt wird. Es ist sehr schade, das man immer nur hört, geht nicht, obwohl man sagt, ich möchte es Kostenpflichtig erwerben. Kann ja sein, dass es nicht in meinem Kaufvertrag enthalten ist, nur würde ich dass dann gerne hören. :-D

Liebe Grüße

7 Nachrichten

January 10th, 2019 10:00

Guten Abend, ich habe aber keine Möglichkeit, etwas auszuwählen. Wieso schlägt die Cloud-Wiederherstellung denn fehl? Danke

Moderator

 • 

3.2K Nachrichten

January 11th, 2019 00:00

Hi,

nun bin ich leicht eintäuscht von dir.

1. hättest du Fragen können warum es verschoben wurde.

Antwort: Es ist der 2. Thread zum gleichen Thema, sogar vom gleichen Nutzer, deswegen bitte ich dich nicht für jede Nachricht einen neuen Thread zu erstellen, sondern unter bereits existierend Threads mit dem gleichen Thema zu posten. Selbst wenn es diesen Grund nicht gegeben hätte und mir ein Fehler unterlaufen wäre kann man höfflich nachfragen.

2. Bitte ich dich deine Post zu überdenken und selbst nochmal zu lesen. danach solltest du dich selbst fragen ob du vielleicht sehr Harsch warst oder ob der Post freundlich und respektvoll geschrieben und formuliert ist.

3. Plan B wäre https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

4. Cloud image kannst du optional kostenpflichtig, bei deinem Systemtyp erwerben.

 

Grüsse Martin

 

 

7 Nachrichten

January 12th, 2019 01:00

Hallo Martin,

du hast natürlich Rech, tut mir leid.

Ich war einfach nur enttäuscht, ich finde Dell genial und würde es auch jedem empfehlen und dann zweimal Support angerufen, immer nur benutzen Sie das Microsoft Tool. Eine Mail geschrieben, seid Einer Woche keine Antwort, nachdem ich meinen Service-Tag eingesendet hatte. Dann wird mein einer Thread in die Missbrauchs Abteilung geschoben und ich verstehe nicht, warum. Ich hatte Angst, dass ich das Tool nicht nutzen darf...

 

Nagut, ich hoffe, du verstehst mich so besser.

Ich möchte meinem Dell nur das richtige vom Werk kommende System wieder aufspielen, richtig mit Partitionstabelle und WinRE Basis und Image. Daher wäre es super, wenn du mir den Weg präsentierst, wie ich ein kostenpflichtiges Cloud-Image erwerben kann. 

PS: Antwort 4. hätte ich mir schon früher gewünscht, denn da möchte ich die ganze Zeit drauf hinaus.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Rainer

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top