Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

797

February 22nd, 2015 16:00

Alienwarez M17X R4 HDMI IN = Black Screen

Hi habe versucht meine Xbox One über HDMI in anzuschließen jedoch erkennt das Alienware das was in Input ist aber der Bildschirm Bleibt schwarz.

HDMI Kabel mehr Mals aus getauscht da ich mehrere zu Verfügungen habe jedoch ohne Erfolg

Xbox One Anzeige Einstellung zurück gesetzt ohne Erfolg.

Xbox One Anzeige Manuell auf 640x 5.. Gesetzt Black Screen

Anzeige Xbox One manuell Auf 720 HDMI und auf 1080p gesetzt Dispay bleibt schwarz.

hi und her geschaltet mit FN + HDMI in es bleibt beim Black Screen

Treiber deinstallieren neu installiert blieb auch ohne Erfolg.

alienware Laptop 17 Zoll

Nvidia GTX 680 M

Windows 8.1

3D 120mHz Screen

1 Rookie

 • 

5.4K Nachrichten

February 24th, 2015 02:00

Hallo,

Du hast Recht. Diese Konfiguration funktioniert so leider nicht. Dies liegt an der Konfiguration des Gerätes selbst (3D Funktion). Windows 8 besitzt ein neues Grafik-Treibermodell. Das Gerät wurde aber auf Basis von Windows 7 entwickelt. Dort (also unter Windows 7) ist diese Funktion auch kein Problem. Das Verhalten tritt nur unter Windows 8 und nur in Verbindung mit einem 3D Display auf.

Grüße

Tom

5 Nachrichten

February 24th, 2015 22:00

Des heißt ich muss Windows 7 Installieren damit das geht des ist doch mal .... Warum Verkauft man es dann mit Win 8 ? Jetzt soll ich mir extra Win 7 kaufen das ich die Funktion nutzen kann dann wird es mit Win 10 auch nicht gehen wenn dies mal raus kommt.

Bisschen Traurig  warum kann man nicht sagen bei kauf geht nicht nicht kompatibel mit dem System.

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top