Ein neues Gespräch starten

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

Solved!

Zur Lösung gehen

4441

August 8th, 2015 12:00

DELL System Detect wird nicht erkannt

Inspiron 15 5547 Early 2014.

Die Dell System Detect Anwendung ist installiert und wird in der Taskleiste angezeigt. Die Support / Diagnose-Software von der DELL Webseite erkennt die laufende Dell System Detect Anwendung aber nicht und bietet wiederholt den Download und die Neuinstallation an. Das hilft aber nicht, das Problem bleibt bestehen.

Deinstallation und Neuinstallation von Dell System Detect (als Admin) lösten das Problem nicht. Was kann man da tun?

117 Nachrichten

August 11th, 2015 03:00

Hallo Friedrich, welchen Browser benutzt du dafür? Am besten geht es mit dem Internet Explorer 32bit und auch alle POPup Blocker sollten dabei ausgeschaltet sein. VG Roman

8 Nachrichten

August 15th, 2015 03:00

Danke, es hat jetzt funktioniert. Sinnvoller fände ich es, wenn das auch mit dem Internet Explorer 64bit, Edge, FireFox & Co. funktionieren würde und man nicht erst diesen "Umweg" gehen müsste. Trotzdem nochmals vielen Dank für die Antwort!

8 Nachrichten

August 15th, 2015 04:00

Noch ein Hinweis für alle, die das selbe Problemchen haben:

Um in einem 64-Bit-Windows den Internet Explorer-Browser im 32-Bit-Modus aufzurufen, können Sie nicht die Startseite oder App-Liste verwenden – denn dort ist nur die „normale“ 64-Bit-Version aufgeführt. Stattdessen klicken Sie in der Taskleiste des Desktops auf das Explorer-Symbol und navigieren zum Ordner „C:\Programme (x86)\Internet Explorer“.

In diesem Ordner doppelklicken Sie jetzt auf die Datei „iexplore.exe“. Damit startet Internet Explorer im 32-Bit-Modus, und alle kompatiblen Add-Ons werden nun einwandfrei geladen.

Quelle: http://www.schieb.de/725790/internet-explorer-32-bit-browser-im-64-bit-windows-starten

117 Nachrichten

August 17th, 2015 06:00

Hallo Friedrich und danke für die Antwort. Wir haben das Anliegen schon an unsere Kollegen von der Webseite weitergeleitet, damit es in der Zukunft einfacher wird auch andere Browser dafür zu benutzen, aber die Lösung wird leider länger dauern, da man dafür die ganze Webseite umprogrammieren muss. Danke meinerseits für den Link mit der Anleitung - ich muss mich bei dir entschuldigen, ich habe vergessen eine Anleitung dazuzuschreiben. VG Roman

8 Nachrichten

September 24th, 2016 05:00

Hallo DELL Support!

Bisher noch kein Fortschritt erkennbar? ;-)

Mehr als ein Jahr später funktioniert der oben beschriebene "workaround" leider der auch nicht mehr.

Fehlermeldung aus der Windows Ereignisanzeige: 

null response from www.dell.com to localhost:8884/.../checkadminrights -errCode: 400 -errMsg: Connection rejected. isalive clientservice Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 10.0; WOW64; Trident/7.0; .NET4.0C; .NET4.0E; InfoPath.3; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.30729; .NET CLR 3.5.30729) xxx.xxx.xxx.xx

Was nun tun?

1 Rookie

 • 

4 Nachrichten

November 26th, 2016 09:00

Habe leider exakt das gleiche Problem. Auch bei mir funktioniert der beschriebene Workaround nicht. Endtäuschend!

2 Nachrichten

December 1st, 2016 02:00

Hallo,

habe auch diese Problem. Dell Detect funktioniert mit IE (32bit) auch nicht.

Kann mir jemand helfen?

Danke

8 Nachrichten

January 25th, 2017 11:00

Frage hier neu gestellt:

de.community.dell.com/.../17431

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top