Ein neues Gespräch starten

Ungelöst

Dieser Beitrag ist älter als 5 Jahre

2537

November 15th, 2013 04:00

Dell PC Diagnostics funktioniert bei mir nicht und das Überwachungstool für die Intel Turbo-Boost-Technik schaltet sich ständig aus.

Hallo,

ich versuche es immer wieder aber das Tool, PC Diagnostics, bricht jedesmal ab, mit der Meldung, dass System Detect, nicht funktioniert. Außerdem soll ich den System Detect jedesmal neu runterladen obwohl ich diesen schon drauf habe. Ich glaube nämlich, dass ich ein Problem habe und möchte dieses Programm nutzen. Auch diese Fehlermeldung kommt dann auch noch:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Unter Umständen haben Sie den Dell System Detect Client nicht heruntergeladen. Bitte versuchen Sie erneut, Dell System Detect herunterzuladen. Überprüfen Sie nach dem Download, ob der Client korrekt installiert wurde. Erst dann können Sie die Diagnose durchführen.

Kann mir da jemand helfen?

Noch ein Problem taucht immer wieder auf, das Überwachungstool für die Intel Turbo-Boost-Technik, gibt sehr oft die Meldung, dass sie nicht mehr funktioniert und ich solle versuchen diese neu zu starten. Weiß hier jemand Rat?

Ein Dell Mitarbeiter hat mal zu mir gesagt, dass diese Seite und die Hilfsprogramme, sowieso meistens nicht richtig funktionieren. Das kann doch nicht sein, finde ich.

Gruß H.

1 Nachricht

November 18th, 2013 23:00

Versuch das Ganze mal mit dem Internetz Explorer anstelle von Mozilla & co.

15 Nachrichten

November 19th, 2013 05:00

Erstmal danke für deine Antwort.

Leider sagt er mir damit auch nur, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich soll es nochmal versuchen. Ich will den Test ja durchführen weil ich vermute, dass ich ein Problem habe.

Hast du vielleicht noch einen Tipp?

Keine Veranstaltungen gefunden!

Top